Patze93
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem normalen Desktop-Pc. Er sollte min. 2 Kerne haben und 2Gb Ram. 4Gb wären besser. Besondere Grafikkarte braucht es nicht. Soll ein normaler Office Pc werden.
Einfach mal anbieten was ihr habt. Natürlich voll funktionsfähig.
Danke
Ich bin auf der Suche nach einem normalen Desktop-Pc. Er sollte min. 2 Kerne haben und 2Gb Ram. 4Gb wären besser. Besondere Grafikkarte braucht es nicht. Soll ein normaler Office Pc werden.
Einfach mal anbieten was ihr habt. Natürlich voll funktionsfähig.
Danke
