• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Office Laptop für ca. 300€ - 400€

AW: [S] Office Laptop für ca. 300€ - 400€

wird noch gesucht? hätte nen Lenovo 3000 N200:

T8300(2.4GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 256MB nVIDIA GeForce FX Go7300, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, Bluetooth, Modem, 10/100 Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, Camera, 6c Li-Ion, WinVista Business 32

Bilder mach ich heut noch bin nur grad arbeiten.

aha ok... also CPU sieht ned schlecht aus... allerdings is RAM etwas wenig und die GPU ist auch nur dürftig...

Wie lange hält denn der Akku?

Was willst du ohne Vista dafür habn?

Auf die Pics bin ich dann mal gespannt...

Ohne Vista gibts nich weil der Lizensaufkleber aufm Laptop drauf is und Xp war als downgrade dabei. Also nur komplett. Aber ich denk wir werden eh nicht zusammenkommen hab mir den ganzen Thread angeschaut und du willst nen Highend-Laptop für 400 € und da gehen unsere Preisvorstellungen zu weit auseinander.

High End würde ich nicht sagen... ich such halt was halbwegs gescheites, mit dem ich was anfangen kann...
Wobei ich denke, dass ich mir spätestens im Februar doch en neuen Laptop mir Quadcore usw. kaufen werde...

Zurück