• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Office Laptop für ca. 300€ - 400€

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
[S] Office Laptop für ca. 300€ - 400€

so leut,

Jo hab mich wieder umentschieden, ich such nen Lappi der hakbwegs was hermacht... für 300 - 400€

Also mal alle angebot reinstellen pls

Gruß F.E.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Office Laptop für ca. 300 - 400€

Hey
ich hab ein SAMSUNG Q45
(Notebookcheck: Test Samsung Q45 Notebook)
der test dazu ;)
nur, das meiner eine schnellere cpu hat. (t7250)
war mein uni-notebook, wurde deswegen auch seten benutzt, weil in der vorlesungen ich kaum zeit hatte, das notebook zu benutzen.
lies dir den text dazu durch. Natürich OVP und rechnung lege ich bei.
Preislich wäre es bei 500 euro.
bei interesse bitte eine pn schreiben.
ich antworte hier dann.

geht auch ein älterer Gaming Laptop? :ugly: Also Anno läuft zum Beispiel ziemlich gut drauf ...

Um folgendes Notebook gehts:

http://extreme.pcgameshardware.de/wertschaetzungen/72070-w-asus-g1-gaming-notebook.html

ein kleiner Auszug:

CPU: Intel Core2Duo T7200 @ 2x2,0GHz
RAM: 4GB DDRII verbaut
HDD: 150GB
GPU: NVidia Geforce 7700Go mit 512MB dediziertem RAM
Display: 15,4" @ 1280x800
sonst.: 1,3MP Wabcam, DVD Brenner, Cardreader, 4xUSB 2.0, VGA+DVI, Infrarot + Bluetooth

Zubehör: Softbag, Logitech MX518 Gaming Maus (in passendem "Carbon" Design) Windows Vista 32Bit (ich hab zur Zeit XP drauf)

Die Garantie ist abgelaufen, das Notebook hat einige Gebrauchsspuren z.B. ist die Scharnierverkleidung auf beiden Seiten gerissen (das Scharnier an sich funktioniert aber tadellos), der Lüfter ist angenehm leise im Idle und der Akku hält noch gut 90 Minuten und mehr je nachdem was man damit macht ;)

Preis: 350€ inkl. Versand

Alternativ überlege ich auch grad mein Netbook abzugeben ... damit könntest du sogar in der Schule im Web surfen ...

http://extreme.pcgameshardware.de/v...-go-neu-inkl-umts-sim-fuer-285-inkl-vers.html

Danke schonmal für die Antworten:

MiNtriX: Also 500€ mhmm, kannst du mir nochmal genau auflisten wie Leistung von dem aussieht? Bei interesse hätte ich das Geld halt erst nach Weihnachten, aber wenn das egal ist...

Erzbaron: En Netbook schonmal gar ned... Aber 2x2,0Ghz, ich weiß nich find ich i-wie wenig.

AirKnight: Deins sieht ja von der CPU her gar ned schlecht aus... der rest is au Top, ich überleg es mir.

Danke schonmal für die Antworten:

MiNtriX: Also 500€ mhmm, kannst du mir nochmal genau auflisten wie Leistung von dem aussieht? Bei interesse hätte ich das Geld halt erst nach Weihnachten, aber wenn das egal ist...

Erzbaron: En Netbook schonmal gar ned... Aber 2x2,0Ghz, ich weiß nich find ich i-wie wenig.

AirKnight: Deins sieht ja von der CPU her gar ned schlecht aus... der rest is au Top, ich überleg es mir.

Also von der Arbeitsgeschwindigkeit her ist das Ding top ... da reichen 2x2,0GHz locker und wie geschrieben, Anno 1404 funzt auch prima ...

Also von der Arbeitsgeschwindigkeit her ist das Ding top ... da reichen 2x2,0GHz locker und wie geschrieben, Anno 1404 funzt auch prima ...

Also ich hab mich jz mal bei den Neuwertigen umgeschaut und welche mit ähnlicher Leistung (bissl schlechtere Grafik und weniger Ram) dafür aber 250GB HDD für ähnlich Preise wie dein gefunden. Also ich finde 350€ en bissel zu viel, wenn da noch was gehen würde wäre ich eventuel interessiert...

320€? :ugly: Viel runter wollte ich eigentlich nicht gehen ... ist schließlich kein "einfacher" Lappi sondern ein Republik of Gamers Modell ... wenn auch ein gebrauchtes ^^ (die optischen Macken haste schon "einkalkuliert", oder?)

320€? :ugly: Viel runter wollte ich eigentlich nicht gehen ... ist schließlich kein "einfacher" Lappi sondern ein Republik of Gamers Modell ... wenn auch ein gebrauchtes ^^ (die optischen Macken haste schon "einkalkuliert", oder?)

ähm ne hab ich nich... wie es aussieht wird das nix, ich hab mich z doch dazu entschieden, einfach nur nen Schulleptop zu nehmen und dann die ältern Games dich ich noch hab drauf zu zocken, weil bei 320€ mhmm für 299 krieg ich teilweise schon das wo ich dann eign jz brauche und das neu...

EDIT: Also bei 300€ könnten wir uns, wenn es nicht Eilt vlt einig werden...
Ich verkaufe grad einige Sachen bei Ebay danach hät ich das Geld..

Wie siehts denn mit WLAN aus? Integriert?

Zuletzt bearbeitet:

ähm ne hab ich nich... wie es aussieht wird das nix, ich hab mich z doch dazu entschieden, einfach nur nen Schulleptop zu nehmen und dann die ältern Games dich ich noch hab drauf zu zocken, weil bei 320€ mhmm für 299 krieg ich teilweise schon das wo ich dann eign jz brauche und das neu...

EDIT: Also bei 300€ könnten wir uns, wenn es nicht Eilt vlt einig werden...
Ich verkaufe grad einige Sachen bei Ebay danach hät ich das Geld..

Wie siehts denn mit WLAN aus? Integriert?

hey ich bins nochma, also meiner hat wlan intengriet, 250gb platte und so weiter, wie siehts damit aus? wir können uns auch gerne über icq dadrüber unterhalten...

hey ich bins nochma, also meiner hat wlan intengriet, 250gb platte und so weiter, wie siehts damit aus? wir können uns auch gerne über icq dadrüber unterhalten...

jo glaub ich gern, aber ich hab mir das alles nochmal überlegt und bin zu dem entschluss gekommen, das ich doch nur einen für so 300 Gebraucht haben möchte, weil ich ihn hauptsächlich für schule brauche. Ich würde ihn dann nach diesem Schuljahr eh wieder verkaufen...

AW: [S] Office Laptop für ca. 300€

das geht noch... also wie gesagt, wenn es bei dir nich eilt, wäre ich mit 300 einverstanden....

was heisst denn "wenn es nicht eilt"?

Aber sooooooooo dringend ist es nun auch nicht ;)

das heißt, das ich halt noch meine restlichen sachen bei ebay verkaufen muss, damit ich ihn mir leisten kann...

Zurück