• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Office Laptop für ca. 300€ - 400€

AW: [S] Office Laptop für ca. 300€

also hätte ein ASUS X55SV + Zubehör mit Restgarantie für 400€ inkl ist es deiner mit maus und tasche

was willste denn ausgeben mit tasche maus windows vista und restgarantie ?

was willste denn ausgeben mit tasche maus windows vista und restgarantie ?
Also Vista kann ich ned gebruachen...
Ja nenn erstmal die Hardware von dem Lappi...

Eign würde ich wie schn beschrieben gern bei 300€uronen bleiben, dafür krieg ich eign schon die Leistung die ich brauche...

sorry aber für 300€ behalte ich ihn leiber weil damit kann man alles speieln was es eig so gibt

Tests - ASUS X55SV-AS035C - Generationswechsel auf notebookjournal.de

Ich glaube du hast mich Falsch verstnaden. Meine Aussage hat sich darauf bezogen wieviel ich Allgemein ausgeben möchte und nicht, wieviel mir dein Gerät Wert ist.

Alos mit dem Link konnt ich wenig Anfangen. Nenn mir mal die Komplette Hardware + direktes Zubehör (welche Maus, welche Tasche) und wie alt es ist? Und dann sehen wir weiter...

Notebook: Asus Asus X55SV
Prozessor: Intel Core 2 Duo T9300
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500M GS
Bildschirm: 15.4 Zoll, 16:10, 1440x900 Pixel,
3GB Ram

er hat 2x 2,5ghz und 512mb vram dann e-sata und hdmi usb.

zum alter kann ich nur so viel sagen ca. 1jahr rechung ist zu hause bin gerade nicht da

eine rechung ist ja noch da neupreis war 1299€ also glaube ich wäre doch noch 400€ drinn akku hält noch 2h

Zurück