• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Office Laptop für ca. 300€ - 400€

AW: [S] Office Laptop für ca. 300€

wäre das was für dich?

1.) toshiba satelite a210-103 (psaele-00m00kgr) inkl. Windows vista home premium (32-bit)

verkaufsgrund: Umstieg auf ein viel grösseres notebook!

Eckdaten:

Modell: Toshiba satelite a210-103 (psaele-00m00kgr)
display: 15.4" wxga glare tft (1280x800)
cpu: Turion 64 x2 tl-58 2x 1.90ghz
ram: 2048mb (2x 1024mb) so-dimm ddr2 667, cl5
hdd: 200 gb toshiba sata
gpu: Ati mobility radeon hd 2600 mit 256mb


kaufdatum:
26.11.2007 bei notebooksbilliger.de.


Garantie:
2 jahre herstellergarantie!


lieferumfang:
Notebook, netzteil, ovp, windows vista home premium recoverydvd, rechnungskopie


preisvorstellung:
Mp: 360.-€ incl versand
sk: 370.-€ incl versand
 
AW: [S] Office Laptop für ca. 300€

Hätte einen eeePC 1005 HA-M zu verkaufen mit kleineren Macken, sonst aber TOP! Preis: 200€. Bei Interesse schreib mir doch eine PN!

Gruß, green
 
AW: [S] Office Laptop für ca. 300€

Hätte einen eeePC 1005 HA-M zu verkaufen mit kleineren Macken, sonst aber TOP! Preis: 200€. Bei Interesse schreib mir doch eine PN!

Gruß, green

Ne sry, des nächste mal bitte genauer durchlesen, ich such ja extra nen Lappi für 300€uronen, weil ich bebraucht mehr leistung bekomm...

So lange Erzbaron keine Bilder reinstellt, schau ich mir gerne weitere Angebote an...
 
AW: [S] Office Laptop für ca. 300€

mach ich doch glatt :daumen: aber erst Montag da ich in zu Hause noch kein Internet hab :ugly: bekommste aber mein bester ... und ein Hammer Teil ist das Book wirklich, nur halt für "Bürotätigkeit" und "Außendienst" nicht wirklich top ^^
 
AW: [S] Office Laptop für ca. 300€

mach ich doch glatt :daumen: aber erst Montag da ich in zu Hause noch kein Internet hab :ugly: bekommste aber mein bester ... und ein Hammer Teil ist das Book wirklich, nur halt für "Bürotätigkeit" und "Außendienst" nicht wirklich top ^^

Och ich denke für Office Games die 10€ kosten dürfte es reichten...

Jo also direkt von den Schaniren eins wäre au ned schlecht, sieht man dann die fehlenden gummis überhaupt?
 
Zurück