• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] NZXT IU01 interner USB-HUB

the_pierced

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hello @ll

Da mir die internen USB Anschlüsse momentan ausgehen bin ich auf der Suche nach einem NZXT IU01.

Falls jemand so eine herumliegen hat und nicht mehr braucht, bitte mal anbieten.
Achja und Versand wäre nach Ö.

Danke
lg berny

Meiner (der letzte auf Amazon) kam aus Spanien und DPD hat ihn völlig zermatscht geliefert :(.

Aber es soll im September bald wieder eine neue Ladung nach Europa kommen die man dann auch kaufen kann.

Ich dachte vielleicht hat ja jemand einen liegen, der ihn nicht mehr braucht. Bei den ganzen deutschen Shop´s sind sie erst ab mitte-ende September verfügbar.
Und in Ö gibts keinen einzigen Shop der das Teil führt (was ja an sich schon eine Schwachstelle ist). Und was vergleichbares gibts ja leider nicht.

Mal etwas abwarten, und wenn sich hier nix tut, bleibt mir ein neuer nicht erspart.

Zurück