• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] NVidia GTX275 oder GTX285

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naumo

Software-Overclocker(in)
hi! wie oben gesagt :)
macht mal angebote, am liebsten ne 285
ob referenzdesign oder nicht is egal, bzw doppelter ram
grüsse

Naja, nächste Woche Dienstag/Mittwoch habe ich vielleicht eine Palit GTX295 Single-PCB frei, aber die gehört ja nicht ganz zu deiner Suchmatrix.

Die Palit GTX295 Single-PCB ist in einem TOP-Zustand, lief nie über 70°C und bei mir ist das Gehäuse recht staubfrei
Zusätzlich ist die Originalrechnung (Kaufdatum: 04.08.2009) vorhanden und hast somit auch noch Garantie. Die Karte ist also auch noch nicht sehr alt und die OVP ist ebenfalls vorhanden!
Ich habe die Karte nie übertaktet oder ähnliche Spielereien mit ihr gemacht

Naja, da die GTX295 immer noch mit die schnellste Karte ist, die HD5870 derzeit für ne Menge Geld weggeht und kaum verfügbar ist, weil die GTX 295 Single-PCB generell kaum noch irgendwo lieferbar ist, egal welcher Hersteller, und diese Karte in einem TOP-Zustand ist, würde ich mal 350€ exkl. vorschlagen.

Ich habe mir eine HD5850 bestellt und sie ist bereits unterwegs. Der Grund für den Umstieg ist lediglich die, dass ich unbedingt ein AMD/ATI System haben möchte.
Die Leistung der GTX295 ist echt der Hammer und ich habe bisher keine Mikrorukler bemerken können. Aber da ich nun auch nicht mehr so oft zocke (eher nur noch selten), kann ich nicht die Leistung ausnutzen.

Meine bisherigen Bewertungen:
- ComputerBase (30)
- eBay-Bewertungen (19)
- Planet3DNow-Forum (1)
- TweakPC Hardware Forum (1)
- Gamestar (1)
- HardwareLuxx (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! ;)

MfG paxtn

Zuletzt bearbeitet:
das is mir dann doch zuviel.. für ne fermi zahl ich das dann ;)
aber danke fürs angebot, ich denke nicht dass wir da zusammen kommen...
naja.. also leute bin immer noch auf der suche :)

Wieviel würdeste denn maximal zahlen wollen?
Wer weiß wann die ersten Fermis kommen.... vll. erst im 2. quartal... oder vll. noch später..... und solange willste noch warten?

@paxtn: ich denk des is halt zuviel für das was ich will.. wollte nicht mehr als ca 200 ausgeben, desshalb 275/285... meine gtx260 lauft ja auch nicht schlecht wenn man sich meine sig anschaut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück