• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nvidia Grafikkartenabdeckung

The Killer for Two

Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen,
ich suche etwas ganz Aussergewöhnliches:
Eine Grafikkartenabdeckung von Nvidia. Ich hab mir etwas lustiges für einen Casemod überlegt und bräuchte dafür ein oder zwei davon.
sollten wie folgt aussehen:
Darf natürlich auch etwas anders aussehen (wenn von anderer marke)
Preisvorstellung: möglichst geschenkt (Versand natürlich ich) ansonsten einfach mal vorschläge

greez
The Killer for two

Hätte da ne Abdeckung von meiner GTX 285, glaub ich, muss mal auf'm Boden nachschauen...wenn ich sie gefunden habe können wir ja über den Preis verhandeln.

@Nico88: thx für das angebot aber wenn ich das so sehe hat die nicht die abdeckung? Mir geht es ja um die Abdeckung zwecks casemodding... Also sollte sie selbige haben gerne ansonsten leider nicht (aber thx fürs angebot)

10 € VHB

sehr guter zustand vom gehäuse.
Habe sie nur tod geclocked ^^
(920/1170/1910) FurMark stable

kommt drauf an ob mit Versand oder ohne

willst du die ganze karte oder nur das gehäuse?

Gehäuse 10 €
Ganze Karte 12€
inkl. Versand

weil ganze karte is schwerer

was dir lieber ist... mir persönlich geht es eig nur um das Gehäuse sammt lüfter und der inneren "kühltechnik" - ich will die nämlich etwas umbauen und auf Raidcontroller setzen bzw auf Soundkarte...

ok kriegste ne pm von mir wenn ich @ home bin^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück