• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nvidia Grafikkarten 8800/9800/200 GT/GTS/GTX - GRADE NICHT

AW: [S] Nvidia Grafikkarten komplette 8/9 Serie! + Kühler

Ich such ja eig nurnoch einen Kühler, für eine 9600GT. Und nein, agp brauch ich leider net.
Ich mach aber gleichmal den Startpost etwas präziser, will hier ja nicht nur absagen erteilen :daumen:

AW: [S] Nvidia Grafikkarten komplette 8/9 Serie! + Kühler

Hätte noch ne 8800gt von Gainward im Angebot... Ist mit 1GB Speicher bestückt und stammt aus der Golden Sample-Reihe. 40 incl würde ich vorschlagen...

AW: [S] Nvidia Grafikkarten 8800/9800/200 GT/GTS/GTX

Habe eben im Luxx eine GTX 260 für 47 incl. gekauft, dementsprechend suche ich keine GTX 260 mehr.
Startpost wiederum präzisiert + push.

@Bloodhour
Interesse besteht, wenn du mir Bilder und nähere Infos zur Karte gibst ;)

Hallo Herr Professor;)

Ich habe hier eine 9600GT wahrscheinlich OEM (kein Subvendor bei GPU-Z) sie funktioniert tadellos und hat meinem Bruder bis vor
Kurzen treue Dienste geleistet. Vorhin eingebaut, lief sofort, Treiber installiert, GPU-Z angeworfen, alles Bestens.
Hast du Interesse?

MfG

Anhänge

• 9600GT.gif
    9600GT.gif
    19,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

@Fatalii
im Startpost ist bereits vermerkt dass ich Interesse habe, jedoch auch dass ich bitte gleich Preisvorstellungen haben würde ;)
Deswegen die Fragen an dich: Bilder? Preisvorstellung?

@Horst_von_Spack0r
Ich suche schon seit längerem keine Kühler mehr und habe auch nur zwei spezielle gesucht.

Gruß
Frink

Das ist mir ehrlichgesagt zu teuer. Die Karte ist ja nicht fettgedruckt, ergo habe ich nur Interesse bei außergewöhnlich gutem Preis oder ner außergewöhnlich guten Karte ;)

Wäre ne GTS 250 Green 512MB interessant ?

Ist ja quasi ne umbenannte 9800.

Habe eben erst bemerkt, dass mein geplantes System kein Platz für eine Dual Slot PhysX Karte bietet...

Bietet einfach mal an, direkt mit Preisvorstellung bitte. :daumen:
Angebote ohne Preisvorstellung werden ab jetzt ignoriert, ich hab keine Zeit dauernd PNs rumzuschicken um nach selbstverständlichen Informationen zu fragen.

Ich hab keine Autorität :heul:

Also, ich hab schon eine GTS250, deine wäre also nur für SLI interessant, ergo müsstest du mir nen sehr guten Preis machen, dann könnten wir aber ins Gespräch kommen.

Proffesor,

ich habe eine 9600GT von sparkle rum liegen mit accelero plus turbo module. Sonst habe ich noch den original kühler und Lüfter da.

Den Original Kühler und lüfter würde ich sogar verschenken.

eftilon

Zurück