• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] NVIDIA 8800 GT/GTS G92 gesucht (auch defekt möglich)

SonicNoize

PC-Selbstbauer(in)
[S] NVIDIA 8800 GT/GTS G92 gesucht (auch defekt möglich)

Hallo pcghx-Community,

Ich suche eine 8800 GT oder GTS G92, kann auch gerne defekt sein. Die Karte sollte im Referenzdesign sein.

Preislich bis etwa 30€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] NVIDIA 8800 GT G92 gesucht (auch defekt möglich)

Wat würdest denn blechen wollen?

Hab ne Zotac AMP! Edition hier liegen mit VMod drauf.
Läuft einwandfrei das Ding und war noch nicht im Backofen (musse auch noch net rein).

Ging im Aquamark bis 875 Coretakt @ 1,35V.
Is noch @ Stockcooling
 
AW: [S] NVIDIA 8800 GT G92 gesucht (auch defekt möglich)

Wat würdest denn blechen wollen?
Da ich die Grafikkarte eher nur für dekorative Zwecke missbrauchen möchte, wollte ich nicht viel dafür ausgeben. Von daher dachte ich da mit Versandkosten 30€. Mehr will ich dafür eigentlich nicht ausgeben. Allerdings kenn ich da einen, der das Ding dann noch vorher benchen würde, von daher wärens keine Perlen vor die Hunde geworfen.

lG
 
AW: [S] NVIDIA 8800 GT G92 gesucht (auch defekt möglich)

Du verkaufst da ne GTS.
die ist leistungsmäßig nicht auf GT niveau.

@sonic
also 30 euro sind auf jeden fall zu wenig. erst recht weil schon nen Vmod drauf is, und die karte echt gut abgeht. selbst bei ebay kosten non-oc karten schon locker 50 euro.
 
AW: [S] NVIDIA 8800 GT G92 gesucht (auch defekt möglich)

Du verkaufst da ne GTS.
die ist leistungsmäßig nicht auf GT niveau.

Eine GTS würde genauso gehen, hauptsache Referenzdesign. Hätte ich dazu schreiben sollen, hab meine Suchanzeige überarbeitet.

Dalso 30 euro sind auf jeden fall zu wenig. erst recht weil schon nen Vmod drauf is, und die karte echt gut abgeht. selbst bei ebay kosten non-oc karten schon locker 50 euro.

Joa, das dachte ich mir, dann verkauf sie jemandem, der das bezahlt. Ich brauch leider keinen VMod also wollte ich nichts dafür bezahlen ^^

ich poste das jetzt aber mehr, weil du benchen erwähnt hast und ich glaube dass mit der karte taktmässig noch was drin ist ;)

Das mach aber nicht ich, sondern mein Bruder. Das wär die Rechtfertigung gewesen, eine noch funktionsfähige Karte zu kaufen und dementsprechend Geld zu bezahlen. Du hast jetzt 60€ Vhb, ich denke nicht, dass du sie für 30€ hergeben willst. Der Kühler würde dann so oder so runterfliegen, zum Benchen gibts normal diese Kupferpots und ich wollt da einen anderen montieren. Darum wär eine defekte Karte oder was gebrauchtes, was jemand rumliegen hat, für etwa 30€ optimal. Es wäre schade um den Kühler deiner Karte.

Neulich ging hier eine 8800GTS G92 für 30€ über den Tisch, sowas hatte ich mir vorgestellt.



Trotzdem Danke für eure Angebote, ich hab jetzt den Thementitel und die Beschreibung nochmal überarbeitet, damit's ein bisschen klarer wird.

Gruß
 
AW: [S] NVIDIA 8800 GT/GTS G92 gesucht (auch defekt möglich)

ich hab ne defekte 88GTX(2 Kondensatoren ab, die liegen bei...)
geht die auch?
 
AW: [S] NVIDIA 8800 GT/GTS G92 gesucht (auch defekt möglich)

hi hätte eine 8800gt mit AC Accelero S1 Kühler , leider läuft die Karte nicht mehr im PCIe x16 nur noch x4 und im zweiten PCIe slot. Aber sonst two worlds problemlos durchgezockt damit. interesse ? für 30 kannst du sie haben ?
 
Zurück