AW: [S] NVIDIA 8800 GT G92 gesucht (auch defekt möglich)
Du verkaufst da ne GTS.
die ist leistungsmäßig nicht auf GT niveau.
Eine GTS würde genauso gehen, hauptsache Referenzdesign. Hätte ich dazu schreiben sollen, hab meine Suchanzeige überarbeitet.
Dalso 30 euro sind auf jeden fall zu wenig. erst recht weil schon nen Vmod drauf is, und die karte echt gut abgeht. selbst bei ebay kosten non-oc karten schon locker 50 euro.
Joa, das dachte ich mir, dann verkauf sie jemandem, der das bezahlt. Ich brauch leider keinen VMod also wollte ich nichts dafür bezahlen ^^
ich poste das jetzt aber mehr, weil du benchen erwähnt hast und ich glaube dass mit der karte taktmässig noch was drin ist
Das mach aber nicht ich, sondern mein Bruder. Das wär die Rechtfertigung gewesen, eine noch funktionsfähige Karte zu kaufen und dementsprechend Geld zu bezahlen. Du hast jetzt 60€ Vhb, ich denke nicht, dass du sie für 30€ hergeben willst. Der Kühler würde dann so oder so runterfliegen, zum Benchen gibts normal diese Kupferpots und ich wollt da einen anderen montieren. Darum wär eine defekte Karte oder was gebrauchtes, was jemand rumliegen hat, für etwa 30€ optimal. Es wäre schade um den Kühler deiner Karte.
Neulich ging hier eine 8800GTS G92 für 30€ über den Tisch, sowas hatte ich mir vorgestellt.
Trotzdem Danke für eure Angebote, ich hab jetzt den Thementitel und die Beschreibung nochmal überarbeitet, damit's ein bisschen klarer wird.
Gruß