• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Notebook

dot

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

bin auf der Suche nach einem voll funktionstuechtigen Notebook inklusive Zubehoer (Externes Netzteil, etc.) um die 100Eu. Auf einen 10er kommt es nicht an, aber sollte schon ungefaehr hinhauen ;) Ein Microgeraet mit Mini-Display (<10") sollte es aber nicht sein. Bitte mal alles inklusive Ausstattung und Preisangabe anbieten.

Grusz,
dot

Budget auf +-150€ erhoeht. Kommt schon Leute. Muss ja nichts leistungsstarkes zum Spielen sein :)

uff modelname müsste ich morgen mal gucken

ist aber eins von HP

hat 2,4 GHZ P4
512 MB Ram
15" Display 1024x768
mit Xp Cd'S

ist aber acuh alles dabei bzw Netzteil ist vorhanden
notebooktasche

hmm preis ich würd einfach ma sagen 65?

edit:

produktnummer : DL147A

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte mal ein paar Bilder von dem Geraet machen (+ von den Anschluessen, da im Internet kaum brauchbares zu finden ist. Ist es ein HP ze4384?) (Bitte an die Lizenzgeschichte denken => MP-Regeln *hust*)? Wie sieht es mit der Lebensdauer des Akkus aus? Sind Pixelfehler auf dem Display? Es fehlt dann nur noch eine handelsuebliche 2.5" IDE Festplatte? Was geht noch am Preis?

Wuerde ja gerne in meinem alten Budget von +-100Eu bleiben, aber das wird dir wohl zu wenig sein. Laut den Testberichten die man so liest scheint das Geraet ja relativ laut zu sein und auch sonst hat es wohl ein paar Macken. Hm...

@ Bl4ck045
Was machen die Photos? ;-)

Nachdem ich jetzt doch ein wenig Zeit gefunden habe mich damit naeher zu beschaeftigen, so muss ich leider feststellen, dass die bisher angebotenen Geraete doch nicht so passend sind. Suche eher was in Richtung Pentium M (~1.6GHz reicht eigentlich). Sorry.

Zurück