• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Notebook bis 500€ - Gerne auch Tausch

hambam

PC-Selbstbauer(in)
[S] Notebook bis 500€ - Gerne auch Tausch

Suche ein gutes Notebook bis 500€. Grafikleistung sollte für FIFA 13 reichen ansonsten bin ich offen für alles.
Gerne Tausche ich auch gegen Komponenten aus dem Thread!!

AW: [S] Notebook bis 500€ - Gerne auch Tausch

Nabend,

hätte eines anzubieten: http://extreme.pcgameshardware.de/v...ad-business-office-notebook-i5-3210m-vhb.html
Ist zwar eher als Arbeitsgerät konzipiert, aber Borderlands 2 musste es bei mir auch aushalten ;)

Leistung de Nvidia-GPU reicht für Fifa12 dicke, wird bei 13, also auch keine Probleme bereiten: NVIDIA GeForce 610M - Notebookcheck.com Technik/FAQ. Die IGP HD4000 wurde direkt mit Fifa13 getestet und liefert ebenfalls 100% genug Leistung: Intel HD Graphics 4000 - Notebookcheck.com Technik/FAQ.

Preislich können wir uns bestimmt einigen :daumen: deine Tauschware habe ich mir bereits angesehen, wäre abe spontan eher nichts für mich dabei.

Nabend,

hätte eines anzubieten: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/254653-v-13-thinkpad-business-office-notebook-i5-3210m-vhb.html
Ist zwar eher als Arbeitsgerät konzipiert, aber Borderlands 2 musste es bei mir auch aushalten ;)

Leistung de Nvidia-GPU reicht für Fifa12 dicke, wird bei 13, also auch keine Probleme bereiten: NVIDIA GeForce 610M - Notebookcheck.com Technik/FAQ. Die IGP HD4000 wurde direkt mit Fifa13 getestet und liefert ebenfalls 100% genug Leistung: Intel HD Graphics 4000 - Notebookcheck.com Technik/FAQ.

Preislich können wir uns bestimmt einigen :daumen: deine Tauschware habe ich mir bereits angesehen, wäre abe spontan eher nichts für mich dabei.

Mh, bin mir nicht so sicher ob die Grafikleistung reicht. Hab vor das Notebook an einen TV anzuschließen. Eine Full HD Auflösung wird das Gerät nicht packen, oder?

Mh, bin mir nicht so sicher ob die Grafikleistung reicht. Hab vor das Notebook an einen TV anzuschließen. Eine Full HD Auflösung wird das Gerät nicht packen, oder?

Jedenfalls nicht mit der allerhöchsten Grafikqualität! Die Nvidia-GPU kannst du mit dem MSI-Afterburner aber um knapp 30% höher takten, ohne, dass Instabilitäten/Temperaturprobleme auftreten ;)
Wenn dir das zu brenzlig ist, müsstest du die Details etwas runterschrauben, Full-HD-Auflösung sollte für beide GPUs jedenfalls möglich sein, die Nvidia-GPU sollte dann aber dank dediziertem Speicher schneller sein.

Hätte vllt mein Medion X6811 abzugeben. I5 CPU, 320 HDD, 4 GB Ram, GTX 460... Battlefield 3 kann man hier zb. auf hohen Einstellungen bei 1366x Auflösung einwandfrei online auf 64iger Karten spielen. Müsste dann normal für Fifa 13 auch locker reichen oder ? :)

Zurück