• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nix

AW: [S] HD3870 / X1600XT / X1650Pro 512MB pci-e

Ich hätte noch ne 1600 Pro (256MB) von MSI rumliegen , eben getestet läuft einwandfrei .
Bei Interesse sag bescheid .
 
AW: [S] HD3870 / X1600XT / X1650Pro 512MB pci-e

Hab hier eine "low profile" Sapphire X1600pro mit HDMI und Zalman 900VGA Cu - 256MB. Einfach mal anschreiben ;)
 
AW: [S] HD3870 / X1600XT / X1650Pro 512MB pci-e

Ich hätte evtl noch ne Club3D 4670 512MB mit über 20 Monaten Garantie (Rechnung von Hardwareversand.) OVP wäre natürlich auch dabei.
05%20sm_.gif
VB wären 48€ exkl.

Bei Interesse PM an mich!
01%20sm_B-%29.gif



P.S. ist die Farbauswahl nicht herlich? ^^
 
Zurück