• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nix

DIY-Junkie

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich suche eine NVidia Grafikkarte aus den o.g. drei Generationen. Bevorzugt Karten mit dickem (und leisem) Kühler.

Vielen Dank um voraus.
 
Hallo,

ich habe noch eine MSI GTX 770 TwinFrozr mit 2GB rum liegen.

Die Karte ist in tadellosem Zustand und der Lüfter ist flüsterleise.

Bei Interesse einfach melden!


Beste Grüße,

obi
 
Asus 1060/6GB OC Version Tripple Fan usw....(+OVP und 1a in Schuss)
1060 OC
Bitte beachten falls du mehr als 100€ für die Karten verlangen willst!

3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.

Danke! :)

Gruß
Pain
 
Hallo Junkie, die Karte wurde heute schon verkauft.
Viel Erfolg noch bei der Suche.
Gruß Robert
 
Moin, hast du an einer GTX 560 Interesse? Ich kann aber leider erst in 2 Wochen Fotos machen. Bin gestern in den Urlaub gefahren.
 
Ich kann dir eine Gainward GTX 1070 Phoenix anbieten. Ich finde die ist schon ziemlich leise, ich höre den Lüfter eigetnlich ziemlich selten, aber wirklich einen Vergleich habe ich nicht. Wenn du Interesse daran hast, schreib mir bitte eine PN damit ich den Thread hier nicht vergesse.
 
Ist eine Asus GTX 560 1gb Version. Genaueres Modell weiß ich gerade nicht. Hat Micro HDMI und einen Adapter auf HDMI dabei. Müsste ich auch noch mal ausprobieren, die lief bei mir das letzte mal vor knapp 1 Jahr.
Edit: ich müsste die 2011 gekauft haben.
 
Zurück