• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nix

AW: [S] LED Fernseher ca. 32"

Kommst du irgendwie mal in Thüringen vorbei? Ich hätte nämlich einen, aber leider keine OVP mehr. Daher ist der Versand heikel.
 
AW: [S] LED Fernseher ca. 32"

Frohes neues erstmal.
Leider komm ich da nicht vorbei.
Was wäre es denn für einer?
 
AW: [S] LED Fernseher ca. 32"

Mhmm. Also der Fernseher ist genau das, was ich suche :D

Meinst du, du bekommst den sicher genug verschickt?

Und was stellst du dir preislich vor? Zubehör und Rechnung dabei?
 
AW: [S] LED Fernseher ca. 32"

Rechnung habe ich noch, ja. An Zubehör gibts Fernbedienung und Netzkabel.
Hier die Bilder:
DSCF3250.jpg DSCF3251.jpg
Preislich würde ich mir 175€ inkl. vorstellen.

Meinst du, der Versand geht reibungslos? Angeblich sollen Fernseher ja nur stehend transportiert werden, was man auf dem Versandweg nicht garantieren kann.
 
AW: [S] LED Fernseher ca. 32"

Ich sag euch was dazu. Ich hab wo gearbeitet, wo die alle gelegen sind. Und die sind mit Container verschickt worden, von dem her eigentlich kein Problem.(außer Plasma).
lg
k.meier
 
[S] LED Fernseher ca. 32"

Also bei 160 inkl. Könnte ich nicht widerstehen ;)

Zum Versand:
Vielleicht auf den Karton schreiben "hochkant transportieren"
Und dann ordentlich Polstern. Vielleicht mit Holz oder Pappe den Bildschirm anständig sichern.
Und notfalls ist ein gut Gepolsterter Fernseher doch bis 500 Euro versichert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] ATX Gehäuse

Glaube nicht, dass ich da drin eine 290x eingebaut oder gar gekühlt bekomme ;)
Hab jetzt grade auch ein Fractal R4 erstanden.

Von daher hat sich das Thema erledigt :D
 
Zurück