• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nintendo Wii

D3N$0

BIOS-Overclocker(in)
Servus,
bin auf der suche nach einer Nintendo Wii Konsole, im Optimalfall sollte es die schwarze Special Edition sein, aber je nach Preis nehm ich auch ne weiße :D

Bietet einfach mal an was ihr so habt.

---------- Posting hinzugefügt am 07.10.2011 um 21:02 ----------

keiner ne Wii für mich??

Servus,
bin auf der suche nach einer Nintendo Wii Konsole, im Optimalfall sollte es die schwarze Special Edition sein, aber je nach Preis nehm ich auch ne weiße :D

Bietet einfach mal an was ihr so habt.

---------- Posting hinzugefügt am 07.10.2011 um 21:02 ----------

keiner ne Wii für mich??

Ich hab die Schwarze Wii zuhause rumstehen :D

Was hast du dir denn vorgestellt? Wenn du noch Interessiert bist gibt es Fotos ;)

Ich habe auch noch eine zu Hause, allerdings etwas "modifiziert". Bei Interesse melde Dich, dann erläuter ich das gerne :-)

ich habe auch noch eine "weisse" wii die etwas modifiziert wurde und ein super Laufwerk hat :-) Mit 2* Controller + 2* Nunchuk + Classic Controller für 90 € ! Wer Interesse hat soll sich melden :D Und der Versand wäre kostenlos !

Zurück