• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nintendo DS Lite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z3r0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ich suche hier jetzt einen Nintendo DS Lite für meine Freundin.

-als Farbe hätte sie gern Schwarz oder Rot, die blauschwarze oder rotschwarze Version geht auch.

-Restgarantie wär ne feine Sache ist aber kein muss

-Zubehör suchen wir an sich erstmal keins, vielleicht eine Schutztasche wär nicht schlecht aber sonst echt nur wie der DS auch in OVP kommt reicht

-sollte auch noch nen TOP Zustand haben


Also falls jemand seinen los werden möchte und der DS in meine Kategorien fällt bitte her mit den Angeboten;)
 
Ich hätte einen Schwarzen DS lite.

Hab eigentlich vorher nicht drüber nachgedacht den zu verkaufen.
Aber jetzt, als ich das grade las, fiel mir dann doch mal auf das ich den seehr selten nutze. Gekauft habe ich ihn irgendwann im April, Restgarantie ist also noch da. (Muss nur mal die Rechnung suchen^^).

Wie gesagt, sehr wenig genutzt, der Akku und das Display sind noch einwandfrei.

Da ich wie gesagt eigentlich nicht vorhatte den zu verkaufen würde ich ihn nur gegen einen guten Preis weggeben.
Biete mir mal was an :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück