• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nichts

AW: [S] AM2/+ Board; GTX 2XX / HD4XXX / HD5XXX

Sieht jedenfalls äußerlich noch recht gut aus, hat vor wenigen Wochen neue WLP bekommen und wurde nie OCt.

Das ist bei einem Stolzen Alter von 10 Jahren wohl eher nebensächlich ;) solange sie funktioniert :D
Ich habe üben nen Kollegen noch ne GTX 285 mir Arctic Extreme Kühler für 15€ an der Hand, weiß aber nicht, ob das was wird.
Unter Vorbehalt würde ich einfach mal 15 inklu für deine 260 "bieten"
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du ja sowieso noch im Urlaub, wodurch die Verzögerung relativ egal ist :)
 
AW: [S] ältere Graka, GTX6XX / HD7XXX o.ä.

@Commodore
Gab eine kleine Überraschung bei mir, siehe Post #1
Mit deiner Grafikkarte kann ich leider doch nichts mehr anfangen
 
AW: [S] ältere Graka, GTX6XX / HD7XXX o.ä.

Hey,

ich kann dir sogar aus beiden Lagern etwas anbieten :P

entweder eine GTX 670 oder eine HD7870.
 
AW: [S] ältere Graka, GTX6XX / HD7XXX o.ä.

Hammer :ugly:
Custom oder Ref-Design? Welche genau? Preisvorstellung?
Ich will Fakten! :banane: (von beiden natürlich :D )

Greetz
 
AW: [S] ältere Graka, GTX6XX / HD7XXX o.ä.

ein mal ne GTX 670 FTW von Evga
und bei der HD7870 muss ich heute abend gucken, habe ich gerade nicht im Kopf ...
 
AW: [S] ältere Graka, GTX6XX / HD7XXX o.ä.

Danke für die Angebote :)
Ich bin jetzt aber am Wochenende erstmal unterwegs, ich melde mich nächste Woche dann mit einer Entscheidung, hab noch Kontakt mit ein paar Verkäufern aus Ebay Kleinanzeigen. Mal sehen, auf was es hinausläuft :)
 
AW: [S] ältere Graka, GTX6XX / HD7XXX o.ä.

Na gut, hat sich doch wieder erledigt. Sorry dafür :ugly:
Hab mir grade im Mindstar ne RX560 für 70€ inkl. Mindfactory-Halsabschneider-9€-Versand geschossen :D

Trotzdem nochmal danke für den Aufwand, den ihr euch gemacht habt :)
 
Zurück