WhoRainZone
BIOS-Overclocker(in)
AW: [S] AM2/+ Board; GTX 2XX / HD4XXX / HD5XXX
Das ist bei einem Stolzen Alter von 10 Jahren wohl eher nebensächlich
solange sie funktioniert 
Ich habe üben nen Kollegen noch ne GTX 285 mir Arctic Extreme Kühler für 15€ an der Hand, weiß aber nicht, ob das was wird.
Unter Vorbehalt würde ich einfach mal 15 inklu für deine 260 "bieten"
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du ja sowieso noch im Urlaub, wodurch die Verzögerung relativ egal ist
Sieht jedenfalls äußerlich noch recht gut aus, hat vor wenigen Wochen neue WLP bekommen und wurde nie OCt.
Das ist bei einem Stolzen Alter von 10 Jahren wohl eher nebensächlich
solange sie funktioniert 
Ich habe üben nen Kollegen noch ne GTX 285 mir Arctic Extreme Kühler für 15€ an der Hand, weiß aber nicht, ob das was wird.
Unter Vorbehalt würde ich einfach mal 15 inklu für deine 260 "bieten"
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du ja sowieso noch im Urlaub, wodurch die Verzögerung relativ egal ist



(von beiden natürlich 