• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nichts

AW: [S] AM4 Board (ab B350) Ryzen CPU, DDR4 RAM 16GB

Da hast du Glück gehabt, ich hätte einen R5 1600 da, im Moment aber noch auf einem Board montiert weil der Kühler schwer abzumontieren ist. Kingston DDR4 RAM (Dual Rank) und ein AsRock AB350M Pro4 eigentlich auch, aber nur eigentlich, weil die beiden sind im Auktionshaus gelandet und die Auktion dauert noch eine Woche :(

Das heisst, ich könnte zwar die Auktionen beenden und es dir verkaufen, aber ich kann dir nicht garantieren das es klappt und ich gebe vorerst auch kein Verkaufsangebot bezüglich dem RAM und dem Board! Sollte ich mich entscheiden die Angebote aus dem Auktionsshaus zu nehmen, melde ich mich hier, falls bis dahin niemand bereits darauf geboten hat!

Fotos von der CPU kann ich dir geben sobald der Kühler abmontiert ist, kann aber noch einen Tag dauern, ich versuche es Morgen nochmal :D

Das hört sich doch schonmal nach etwas an :)
Am liebsten würde ich natürlich ein Gesamtpaket kaufen, aber Einzelteile sind auch in Ordnung.
Da du mir kein Angebot zu Board/RAM machen kannst, kann ich auch nicht sagen, ob es sich "lohnt" das Zeug aus dem Auktionshaus zu nehmen :D Ich hätte einfach gesagt, warte die Woche ab, wenn es dann noch da ist, biete es mir an :)

Der Ryzen ist interessant, ich denke, dein Angebot zu diesem kommt dann mit dem Bild, Marktplatzregeln undso :D

Greetz

Käme auch ein ITX Board und ein einzelner 16 GB Riegel in Frage?

Bevor ich Bilder mache und alles Regel Konform anbiete :D

Der Formfaktor spielt keine Rolle, also ja :D

Naja, single Channel ist halt nicht so das wahre :/ kommt in dem Fall dann auf den Preis an ;)

Alles klar, Bilder und Preise nenn ich dir Heute Abend ;)

Das hört sich doch schonmal nach etwas an :)
Am liebsten würde ich natürlich ein Gesamtpaket kaufen, aber Einzelteile sind auch in Ordnung.
Da du mir kein Angebot zu Board/RAM machen kannst, kann ich auch nicht sagen, ob es sich "lohnt" das Zeug aus dem Auktionshaus zu nehmen :D Ich hätte einfach gesagt, warte die Woche ab, wenn es dann noch da ist, biete es mir an :)

Der Ryzen ist interessant, ich denke, dein Angebot zu diesem kommt dann mit dem Bild, Marktplatzregeln undso :D

Greetz

Foto kommt Heute Abend und ich muss eigentlich nur Fotos machen von Artikeln über 100€ aber einen Preise habe ich nicht angegeben, genau deswegen :) Der Kühler sitzt immer noch auf der CPU, denn entferne ich Heute Abend und bis spätestens 19Uhr melde ich mich nochmal mit Foto und ob die beiden anderen Artikeln nicht mehr im Auktionshaus sind.

Ich muss den Hersteller kontaktieren! Der Ben Navis ist der komplizierteste Kühler den ich in den 15 Jahren seit ich an PCs schraube verbaut habe! Man kriegt ihn nicht einfach so weg und ich muss herausfinden wie. Kann sich also um ein paar Tage verzögern.

So hier schonmal Bilder zum RAM

NigelNagel neu, Garantietausch von Crucial direkt mit Rechnung etc. Garantie hast du bei RAM 10Jahre!

120VHB jenachdem was du dir vorstellst, Spielraum ist da ;)

IMG_20180626_190807.jpg IMG_20180626_191528.jpg

Board stammt von User Tobse2056

http://extreme.pcgameshardware.de/v...matterhorn-rev-c-white.html?highlight=_Berge_

Ich würds dir 1 zu 1 weitergeben da ich es nicht genutzt hatte (75€)

EDIT habs rausgesucht:

IMG_20180626_204714.jpg IMG_20180626_204719.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ein MSI AB350 Gaming 3 fuer 55 Euro inkl. Versand mit I/O Panel

Bei Interesse PN

Ein MSI AB350 Gaming 3 fuer 55 Euro inkl. Versand mit I/O Panel

Eher ein Gigabyte AB350 Gaming 3, oder? ;)

Die beiden Boards sind auf jeden Fall interessant, da der Rechner für meinen Bruder sein wird, muss ich fragen, ob er lieber ein ITX oder ATX board haben möchte...

Der RAM ist eigentlich (leider) draußen, da nur ein Modul, aber vll zieht er über den Preis, das muss ich noch klären.

@Gamer090
Wie sieht es mit deinem RAM aus? Ist schon ersichtlich, ob er weggeht?
Und hast du den Kühler inzwischen abbekommen? :D

Greetz

Eher ein Gigabyte AB350 Gaming 3, oder? ;)

Die beiden Boards sind auf jeden Fall interessant, da der Rechner für meinen Bruder sein wird, muss ich fragen, ob er lieber ein ITX oder ATX board haben möchte...

Greetz

Und natürlich B350 vs. X370 ;) meld dich einfach was es wird

Er hat sich für das Gigabyte Board entschieden, sorry @_Berge_ beim RAM ist er sich aber noch unsicher ;)

@Knogle kannst du mir die Daten per PN schicken? (PayPal Adresse oder Kontonummer)
Wir haben einen DEAL :)

Jetzt fehlt nur noch die Meldung von @Gamer090 zur CPU bzw. RAM

Greetz

AW: [S] Ryzen CPU, DDR4 RAM 16GB

Wäre ein Cryorig R1 Ultimate mit Zubehör und roter Blende (Originale ist dabei)

Ihr müsstet nur das AM4 Kit ordern, da ich meins nicht bekommen habe dank dem Crosshair Hero

Cryorig R1 Ultimate ab €'*'71,43 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Blende:

Cryorig Customod für R1 rot ab €'*'9,84 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

einen Cryorig XT140 als dritten Lüfter hätte ich dann auch noch:

Cryorig XT140 ab €'*'10,50 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

in der 3 Lüfter Konfiguration hat er meinen 1800X bei unter 50grad unter last gehalten und war nich hörbar

er ist eben... riesig

Kühler ist wie neu wenn interessant mach einfach einen Vorschlag

Zurück