• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killer-Instinct

Guest
GESUCH

Hi,
aktuell wegen der Situation im Grafikkarten Markt möchte mein Neffe seine Grafikkarte gebraucht kaufen (anscheinend ist ihm meine alte HD5850 zu schwach). Im Grunde genommen ist sein [B][SIZE=3]Budget 200€[/SIZE][/B]. Alles, was preisleistungsmäßig passt, ist ok (es muss nicht eine Karte für 200€ sein, eine für 100€ würde es auch tun abhängig vom Modell. Es wäre perfekt, wenn sich die Grafikkarte [B]in Hamburg[/B] befindet, aber auch sonst ließe sich was machen (versicherter Versand).
[COLOR=#a52a2a]
[B]Mich interessieren folgende Punkte:

[/B][B][COLOR=#b22222]- das Modell
- Mindestens 3GB VRAM- Ausstattung
- ehrlich, ob es irgendwelche Macken gibt
- der Preis[/B]
[B]Das Gesuch ist noch aktuell.[/B]

Es hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte bis 200€

2GB sind zu wenig für die Spiele momentan, es sei denn man schraubt alles gehörig drunter. Er hat einen 1920x1200 Monitor

Witcher 3 auf hohen Einstellungen gönnt sich bei mir 1,6GB.

Aber dann schreib doch dazu, dass du pauschal mindestens 3GB willst :motz:

Ich entschuldige mich für ungenaue Spezifikationen, der VRAM Teil wurde angepasst.

Wie ich sehe, haben die Miner gewonnnen, nur ein einziger Vorschlag bis jetzt .. (kann als push betrachtet werden)

Es hat sich woandres erledigt, kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück