• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nichts...

G

Gast1683234603

Guest
Tach,

ich suche aktuell nichts...

Mfg. Nikon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] Ersatz-MB für meinen 4770k (So. 1150)

Ist richtig, ja. Aber ich dachte, dass ich eben sowas in der Art hier vllt. noch ein paar Euro billiger bekomme. So ein neues "Billig-Board" wäre dann die Alternative.
 
AW: [S] Ersatz-MB für meinen 4770k (So. 1150)

Ich hab ein optisch gemoddetes gigabyte g1.sniper m5 funktioniert aber noch einwandfrei. Als übergang sollte es das tun.
 
AW: [S] Ersatz-MB für meinen 4770k (So. 1150)

Ich hab ein optisch gemoddetes gigabyte g1.sniper m5 funktioniert aber noch einwandfrei. Als übergang sollte es das tun.
Was heißt denn "optisch gemoddet" und wie viel willst du dafür haben?
kauf Dir für 30,-€ ein billiges H81 Board, um wieviel wochen geht es?
Danke für den Tipp. Wie gesagt wäre sowas auch eine Alternative, ja. Die Dauer ist abhängig davon wie lange die Reklamation meines eigentlichen MB dauert. Wie man weiß kann das aber auch mal länger dauern...
 
AW: [S] Ersatz-MB für meinen 4770k (So. 1150)

Die Pci-e und ram Bänke wurde Schwarz lackiert. Die Abdeckungen der spawa-Kühlung und chipsatz wurden entfernt. Also nicht die kühler sondern nur die dinger wo gigabyte und g1.sniper m5 draufstand.
Preislich 45€ inkl. Versand wären für mich ok. Wenn du interesse hast kann ich dir gerne bilder machen morgen.
 
AW: [S] Ersatz-MB für meinen 4770k (So. 1150)

Wäre theoretisch interessant. Wenn du mir 2-3 Bilder machen könntest wäre nett.
 
AW: [S] Ersatz-MB für meinen 4770k (So. 1150)

Sind in 'ner stunde ungefähr hochgeladen. Wird dann hier editiert.
Hier die Bilder, Sockel wie man sieht i.O.

IMG_4015.JPG


IMG_4018.JPG


IMG_4019.JPG


IMG_4020.JPG


Wie man sieht war es mir zu viel grün :ugly:
Ist halt blöd wenn man sein Case auf eine andere Farbe umbauen will und man grün nicht mehr haben will. :rollen:
Sch.... Bastel-Sucht :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Radiatoren (120/240/280)

Bin nun auf der Suche nach Radiatoren siehe Startpost...
 
AW: [S] Radiatoren (120/240/280)

Nicht mehr sonderlich schön, aber Dicht! Phobya G Changer 240 mm.
14€ inkl. Versand
Bekommst du das Teil morgen verschickt damit er evtl. noch zum WE ankommt? Wenn du dann noch die beiden Adapter (beide Seite G1/4, die dünnen schwarzen) aus deinem Angebot dazulegst sind wir im Geschäft. Würde mit PayPal zahlen wenn möglich.
 
AW: [S] Radiatoren (120/240/280)

Hi,

ich könnte dir diese hier anbieten:

Phobya G-Changer 120 V.2 - Full Copper Radiator (ungenutzt)
Radi ist noch ungenutzt für 37€ + Versandkosten

und / oder einen Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper X-Flow 240mm Radiator
Der ist ebenfalls ungenutzt und würde bei 60€ excl. liegen.

Gruß
 
AW: [S] Radiatoren (120/240/280)

Ja ich könnte dir das Paket morgen verschicken und eine Transaktion auf das Paypal Konto wäre auch kein Problem.
Die zwei aus diesem Bild? Scheu dich nicht davor, noch etwas anderes dazu zu nehmen!




Geschenk.jpg
 
AW: [S] Radiatoren (120/240/280)

Ja ich könnte dir das Paket morgen verschicken und eine Transaktion auf das Paypal Konto wäre auch kein Problem.
Die zwei aus diesem Bild? Scheu dich nicht davor, noch etwas anderes dazu zu nehmen!
Alles klar, dann schick mir mal deine PayPal-Adresse per PN und ich zahle sofort. ;)
Weitere Teile brauche ich aber nicht, danke.

Phobya G-Changer 120 V.2 - Full Copper Radiator (ungenutzt)
Radi ist noch ungenutzt für 37€ + Versandkosten
Für 35€ inkl. Versand würde ich ihn nehmen. Ansonsten leider zu teuer.
 
AW: [S] Radiatoren (120/240/280)

Hi,

auf 37€ inkl. versand jedoch ohne Paypalgebühren (Paypal friends wäre gebührenfrei) würde ich mich noch einlassen. Der Radi könnte morgen an dich raus gehen.

Gruß
 
AW: [S] Radiatoren (120/240/280)

Hi,

auf 37€ inkl. versand jedoch ohne Paypalgebühren (Paypal friends wäre gebührenfrei) würde ich mich noch einlassen. Der Radi könnte morgen an dich raus gehen.

Gruß
Ja ok, geht so in Ordnung. Dann brauche ich von dir ebenfalls die PayPal-Adresse per PN. Geld geht dann sofort raus.
 
AW: [S] GTX 1070/1080

Wäre eine 1080 mit nem Eiswolf interessant?

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
Zurück