G
Gast1683234603
Guest
Tach,
ich suche aktuell nichts...
Mfg. Nikon
ich suche aktuell nichts...
Mfg. Nikon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt denn "optisch gemoddet" und wie viel willst du dafür haben?Ich hab ein optisch gemoddetes gigabyte g1.sniper m5 funktioniert aber noch einwandfrei. Als übergang sollte es das tun.
Danke für den Tipp. Wie gesagt wäre sowas auch eine Alternative, ja. Die Dauer ist abhängig davon wie lange die Reklamation meines eigentlichen MB dauert. Wie man weiß kann das aber auch mal länger dauern...kauf Dir für 30,-€ ein billiges H81 Board, um wieviel wochen geht es?


Bekommst du das Teil morgen verschickt damit er evtl. noch zum WE ankommt? Wenn du dann noch die beiden Adapter (beide Seite G1/4, die dünnen schwarzen) aus deinem Angebot dazulegst sind wir im Geschäft. Würde mit PayPal zahlen wenn möglich.Nicht mehr sonderlich schön, aber Dicht! Phobya G Changer 240 mm.
14€ inkl. Versand
Alles klar, dann schick mir mal deine PayPal-Adresse per PN und ich zahle sofort.Ja ich könnte dir das Paket morgen verschicken und eine Transaktion auf das Paypal Konto wäre auch kein Problem.
Die zwei aus diesem Bild? Scheu dich nicht davor, noch etwas anderes dazu zu nehmen!

Für 35€ inkl. Versand würde ich ihn nehmen. Ansonsten leider zu teuer.Phobya G-Changer 120 V.2 - Full Copper Radiator (ungenutzt)
Radi ist noch ungenutzt für 37€ + Versandkosten
Ja ok, geht so in Ordnung. Dann brauche ich von dir ebenfalls die PayPal-Adresse per PN. Geld geht dann sofort raus.Hi,
auf 37€ inkl. versand jedoch ohne Paypalgebühren (Paypal friends wäre gebührenfrei) würde ich mich noch einlassen. Der Radi könnte morgen an dich raus gehen.
Gruß