CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [S] WLP, Sleeve, 140er Radiator, Anfi-tec UCD nano und Anfi-tec MSI 890FX/790FX lightcover
Hallo,
Suchst du noch sleeve, hab noch welches übrig siehe mein Verkaufsthread:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/113131-v-crashstyle-s-verkaufsthread.html
Grüße
Chris
Hallo,
Suchst du noch sleeve, hab noch welches übrig siehe mein Verkaufsthread:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/113131-v-crashstyle-s-verkaufsthread.html
Grüße
Chris