• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] (Nichts mehr, kann zu).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MDJ

Software-Overclocker(in)
Hallo.
Suche ein Mainboard mit Sockel 1151v2.
Formfaktor in maximal mATX wäre vorteilhaft. Ebenso wäre es gut, wenn die Spannungswandler einen Kühlkörper drauf hätten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ist nun schon eine Weile her, besteht noch immer Interesse?

Hätte hier ein Asus ROG Gene XI herumliegen, das hätte das gesuchte Format.
 
Meinst du das Asus ROG Maximus Gene XI mit mATX? Finde sonst gerade nichts anderes. Aber das Teil ist schon eine etwas harte Preisklasse :ugly:
 
Jup, genau das. Die Spannungswandler haben allerdings einen Kühlkörper drauf. :D Den sie wahrscheinlich gar nicht nötig hätten. :ugly:

Die Mindestanforderung würde es aber erfüllen. Kann alles, von LN2-Overclocking bis zum Alltagsrechner. Hat auch einen ganz guten Onboard-Sound und einen HDMI-Ausgang. Und leuchtet im Dunkeln.

Natürlich völliger Quatsch, wenn es einfach nur keine Brandgefahr darstellen soll. Ich will auch mehr als 50€ dafür, geht zur Zeit für 200€ in der Bucht weg. Ich hatte da schon an 180€ gedacht, ist in gutem Zustand.
 
Hi.
Ich überleg es mir mal bis zum Wochenende, oder ob ich vielleicht doch ein Deskmini hole. Gebe dann nochmal Bescheid.
 
Habe in Ruhe drüber nachgedacht und werde die CPU wohl in ein Deskmini stecken. Danke dir aber, für das gute Angebot =)

Somit kann hier erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück