• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Neue Suche für HTPC - Bundles erwünscht

Malkav85

Moderator
Teammitglied
[S] Neue Suche für HTPC - Bundles erwünscht

Moin Moin,

ich arbeite an einem neuen Projekt und suche daher die komplette Hardware für einen -vorwiegend- HTPC, welcher aber auch im Gaming gut darstehen soll.

Als Grundsystem wäre mit ein Intel der Ivy Generation recht, mindestens Quadcore und ein m-ATX oder ITX Board. KEIN ATX.
Des Weiteren 8GB DDR3 Ram ab 1600 und eine SSD ab 128GB, sowie eine HDD ab 1TB.
Eine ASUS Xonar wäre ebenfalls gewünscht. Ebenso ein BluRay Laufwerk.

Gehäuse, Netzteil und Grafikkarte sind schon vorhanden. Peripherie auch.

Bundles werden bevorzugt. Terminlich werde ich die Hardware aber erst Anfang Mai brauchen.

AW: [S] Neue Suche für HTPC - Bundles erwünscht

Eigentlich nicht, da der mehr Abwärme hat und ein OC in keinster Weise nötig ist.

Moin,

ich hätte folgendes anzubieten:

ASRock FM2A85X-ITX (90-MXGPQ0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
AMD A8-6600K, 4x 3.90GHz, boxed (AD660KWOHLBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dazu habe ich aktuell 4GB DDR3 1333mhz Ram. (falls du den brauchst)

Ich weiß es ist kein Intel aber das Baby hat 7 Sata plätze, itx, gute integrierte Lüftersteuerung und auch Leistung und die besser GPU verbaut.

Auf Wunsch habe ich hier noch eine H2O 920 rumliegen mit 2 Noctua Lüftern.

Verkaufen würde ich die CPU + Mainboard für 140 € inkl. Versand

Wenn Interesse an der H2O besteht, die gebe ich mit Lüftern für 70 € her (ein Lüfter kostet 20 € neu im EK, davon sind 2 montiert)

Bei Interesse gerne melden, ansonsten wanderts Ende der Woche in der Bucht.

Das Angebot hört sich eigentlich sehr gut an. Da könnte ich mir sogar die GraKa sparen. Werde dir allerspätestens am Freitag bescheid geben, aber ich denke mal schon früher.

Alles klaro ich warte.
Aktuell ist dann der Boxxed drauf, wenn der nicht viel belastet wird ist der auch leise, weiß ja nicht was du damit machen willst ;-)
Falls du die H2O haben willst einfach bescheid sagen, dann ist richtig Ruhe im System. :-)

EDIT: Ach ganz vergessen, habe auch noch ein PC-Q08B von Lian Li rum stehen.
http://geizhals.de/lian-li-pc-q08b-schwarz-a519851.html
Da eventuell auch Interesse dran ? ;-)

Es soll ein kleiner HTPC werden und evtl mit NAS/FTP Funktion, damit ich nicht alles auch auf dem Smartphone speichern muss und meine eigene "Cloud" habe. Ein Gehäuse hab ich schon ;) Und als Kühler kommt eine WaKü rein; keine Kompakte, aber komplett passiv :D

ich habe hier noch nen I3 550 mit corsair dominator 4 gb und ner 450 gts glh. wäre das evt von interesse ? wenn ja kann ich heute abend / nacht noch nen foto machen. Preislich schwer zu sagen.ich hätte noch nen gehäuse da mit nem 350 watt hec bronze NT.
nur ne festplatte fehlt leider.würde mir bis heute abend nen kopp wegen den kosten machen. auser du gibst mir schon ne gute vorlage :-)

Leider uninteressant. Zu alte CPU und ein Gehäuse + Netzteil hab ich schon.

Hi, habe eine WD Green 3,5" mit 2tb. Diese Funktioniert einwandfrei, allerdings ist die "pin halterung" beim sata Anschluss gebrochen. Man kann sie trotzdem ohne Probleme nutzen. Wenn du Interesse hast, melde dich. Kann auch Screens und Bilder machen.
LG

Interesse besteht. Wäre super, wenn du mir einen HD Tune Screen posten könntest und Bilder von der defekten Halterung...und ein Preis :D

Zurück