• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzteil

drachenorden

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich suche aktuell noch ein Netzteil im Bereich 600-650 Watt.

• Optisch & technisch einwandfrei
  • voll funktionstüchtig
  • Originalverpackung, Zubehör (ursprünglicher Lieferumfang)
  • Rechnung inkl. Restgarantie
  • weder geöffnet noch modifiziert
  • leiser Betrieb Idle/Last
  • nach Möglichkeit Flachbandkabel oder lange Anschlusskabel, insbesondere ATX12/EPS12V (8-pin)

Keine Noname-Netzteile, bevorzugt Cooler Master (Silent-Pro-Serie) oder Corsair (> flachbändige Kabel), gern auch vergleichbare Marken.

Vielleicht habe ich ja Glück :-)

MfG.

Hätte ein CoolerMaster m620, was Top in Ordnung ist, aber leider keine Garantie mehr hat( also nicht das ich wüste!)
Wurde weder geöffnet oder gemoddet oder sonste was!
Was sagste dazu?

MFG

Wie wäre es mit einem Be quiet Dark Power Pro P7 650W ATX 2.2, modulare Kabel, neu + originalverpackt (verschweißt)! Steht seit geraumer Zeit bei mir rum. Warum: Ist ein Austausch aus einem Garantiefall. Garantie wäre auch noch dabei, Rechnungskopie über den Garantieaustausch gibt es selbstverständlich dazu. Und das Beste ist der Preis: 85,00 € + Versand (deines Vertrauens).

@Icke&Er
Cooler Master ist zwar ok, aber keine Real-Power-Serie. Trotzdem danke! MfG.

@chefmarkus
Haben die P6- und P7-Modelle nicht einen Produktionsfehler bzw. hohe Rückläufer? BeQuiet scheint mir mit deutlich zu hohen Garantiefällen in Erscheinung zu treten, was nicht gerade für die Qualität spricht ...

Aber es geht schon mal in die passende Richtung ...

Zurück