• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzteil für E6600, 8800GT

K

K4R4cH0w

Guest
[S] Netzteil für E6600, 8800GT

Hallo liebe Communuty!
Ich suche ein günstiges NT für einen Core2Duo E6600 mit 8800GT
Ich denke 450W sollten mehr als ausreichen sein,
Angebote bitte nur mit Daten (A auf 12V) und Preisvorstellung
Danke:)
 
AW: [S] Netzteil für E6600, 8800GT

was heißt für dich günstig? hätte da n netzteil, komplett neu, jedoch auch sehr viel power und dachte da schon so an ~90€ vhb...
 
AW: [S] Netzteil für E6600, 8800GT

Wie gesagt, ich dachte an etwas in der 400-450W Klasse...
Ist nur für einen zweitrechner, deshalb möchte ich nicht so viel ausgeben;),
trotzdem danke für eure Angebote
 
AW: [S] Netzteil für E6600, 8800GT

Hätte hier ein Chieftec GPS-400AA-101, hat 14A + 15A auf den +12V Leitungen, hat einen PCIe Stecker, 2 S-ATAs, 7 5,25" Molex Stecker, 2 Floppy und einen 4 Pin CPU.

Hätte gern 35€ inkl Versand (versichert, DHL)
 
AW: [S] Netzteil für E6600, 8800GT

hm, 14 + 15 A - reicht das für den E6600 mit 8800GT?
Was für Hardware hat es den vorher "versorgt"?
Lg
 
AW: [S] Netzteil für E6600, 8800GT

Sorry, aber soviel möchte ich eig. nicht ausgeben.
 
AW: [S] Netzteil für E6600, 8800GT

Hallo,

ich könnte dir ein ATX Xilence 500 Watt Netzteil anbieten, das noch 11 Montae ca. Garantie hat.

hardwareversand.de - Artikel-Information - Xilence Power 500 Watt / SPS-XP500.(12)

Wieviel Ampere es auf den Leitungen hat steht unter dem Punt Ausgangsspannung.

Neupreis liegt bei ungefähr 30€ meine ich, also könntest du es dementsprechend "günstig" haben, über einen genauen Preis können wir ja reden.

Wenn du Interesse hast, melde dich per PN.

Grüße Creepkiller
 
AW: [S] Netzteil für E6600, 8800GT

Neu bei mir dabei.
450W Levicom. 35€ exkl. Versand.
Ist aber ein modding NT mit Beleuchtung Plexiglas und co.
 
AW: [S] Netzteil für E6600, 8800GT

@D!str(+)yer: genauere Daten?
@Creepkiller1000: sorry, das dauert mir zu lange.
 
AW: [S] Netzteil für E6600, 8800GT

@D!str(+)yer: genauere Daten?
@Creepkiller1000: sorry, das dauert mir zu lange.

Hier ein paar Bilder.
24pin ATX + P4 Stecker sind dran. ne menge Sata und 4pin Stromstecker.
Aber Achtung! Da waren noch keine PCX Stromstecker dran.
Das geht nur mit Adaptern, was aber kein Problem ist. Vorher hat das NT ein ähnliches sys versorgt (8800GT und E4300).
 
Zurück