• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzteil bzw. Akku Compaq Presario 1650

fehe.dr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hy leute... ich such ein netzteil bzw akku für ein altes compaq presario 1650 notebook

hat irgendjemand noch sowas rumliegen... akku müsste 14,4V oder 9,6V haben ... und netzteil 19V (3,16A) ...

wenn jemand was hat ... bitte melden ...

gruss
 
ich glaube, ich besitzt eine Compaq Akku mit 14,4V

Ich gucke nach, ok?

wie groß ist Ihre Akku'?
 
nee. ich habe keine netzteil.

Akku hat gleiche Größe, 14,8Volt, aber ich weiß nicht, ob das funzt.

falls Sie ihn interessiert, dann schreibe PN, nur Versandkosten
 
Zurück