Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S]Net- Notebook bzw. Laptop inkl. für max. 150 Euro
Es waren sogar mehrere im angebot drueben im luxx vor ca. 2 wochen. Gehst du auf suche, muesstest dus noch finden koennen. Da habe ich aber nicht gewusst, dass ich die jetzt brauchen wuerde, sonst haette ich schon zugeschlagen
AW: [S]leise dx11 fähige PCI-E GraKa, externe DVD Laufwerk, 350-400W leise Netzteil und hübsches!!! Midi Gehäuse
Suchst du noch ein Midigehäuse? Hätte noch ein Antec P183 V3 für dich. Ist recht neu, optisch wie technisch einwandfrei. OVP sollte ich auch noch haben.
AW: [S]leise dx11 fähige PCI-E GraKa, externe DVD Laufwerk, 350-400W leise Netzteil und hübsches!!! Midi Gehäuse
ui jui jui lieber mod, hübsch ist das ding auf alle fälle wenn ich mir diverse tests so anschaue ist das leider auch fast das einzige aber der preis ist eh entscheidend. was möchtest du für das gute stück haben?
AW: [S]PCI-E GraKa mögl. ohne Stromanschluss, 350-400W leise Netzteil und hübsches!!! Midi Gehäuse
Hm...was wäre denn dein Budget? Ich würde es leider ungern "verschenken" da es wie gesagt neuwertig aussieht, aber ich denke, wir können uns bestimmt einigen. Ich habe zusätzlich noch 2 weitere Lüfter hinter den HDD Käfigen verbaut, die ich mitliefern würde.
@mod: auch wenn du mit dem Preis jetzt wesentlich runtergehen wuerdest, koennte ich mir es wahrscheinlich nicht leisten. Daher muss ich dankend ablehnen
@darko: ich wuerde dir 20 inkl anbieten
dein X4 940 BE hat aber doch 125W TDP oder irre ich mich da? Das Board unterstützt nur bis 95W. Ich hätte evtl auch noch eines liegen, das muss ich aber erst heute abend testen.