• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Net- Notebook bzw. Laptop inkl. für max. 150 Euro

Es waren sogar mehrere im angebot drueben im luxx vor ca. 2 wochen. Gehst du auf suche, muesstest dus noch finden koennen. Da habe ich aber nicht gewusst, dass ich die jetzt brauchen wuerde, sonst haette ich schon zugeschlagen :D

AW: [S]leise dx11 fähige PCI-E GraKa, externe DVD Laufwerk, 350-400W leise Netzteil und hübsches!!! Midi Gehäuse

Suchst du noch ein Midigehäuse? Hätte noch ein Antec P183 V3 für dich. Ist recht neu, optisch wie technisch einwandfrei. OVP sollte ich auch noch haben.

Bei Interesse einfach melden ;)

AW: [S]leise dx11 fähige PCI-E GraKa, externe DVD Laufwerk, 350-400W leise Netzteil und hübsches!!! Midi Gehäuse

ui jui jui lieber mod, hübsch ist das ding auf alle fälle :) wenn ich mir diverse tests so anschaue ist das leider auch fast das einzige :( aber der preis ist eh entscheidend. was möchtest du für das gute stück haben?

AW: [S]PCI-E GraKa mögl. ohne Stromanschluss, 350-400W leise Netzteil und hübsches!!! Midi Gehäuse

Hm...was wäre denn dein Budget? Ich würde es leider ungern "verschenken" da es wie gesagt neuwertig aussieht, aber ich denke, wir können uns bestimmt einigen. Ich habe zusätzlich noch 2 weitere Lüfter hinter den HDD Käfigen verbaut, die ich mitliefern würde.

Der Neupreis liegt im Moment bei 139,90 (Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Case Performance One P183 V3 Midi-Tower - black)

Bei ~75% des Neupreises wären das gute 105 Euro + (bei dem Gewicht) 13 Euro per DHL.

Daher würde ich VHB 115 inkl.(!) vorschlagen.

AW: [S]PCI-E GraKa mögl. ohne Stromanschluss, 350-400W leise Netzteil und hübsches!!! Midi Gehäuse

Falls du an der 9600GT Interesse haben solltest, was wärst du denn bereit inkl. Versand zu zahlen ?

@mod: auch wenn du mit dem Preis jetzt wesentlich runtergehen wuerdest, koennte ich mir es wahrscheinlich nicht leisten. Daher muss ich dankend ablehnen
@darko: ich wuerde dir 20 inkl anbieten

AW: [S]120Gb SSD und ein mögl. hübsches Midi Gehäuse

Ich habe noch eine Vertex3 SSD mit 240 GB zu verkaufen !
NEU ungeöffnet OVP

AW: [S]120Gb SSD und ein mögl. hübsches Midi Gehäuse

Hi, nächste Woche hätt ich wahrscheinlich ein Sharkoon T9 Value und eine OCZ Vertex 3 120gb abzugeben! Bei Interesse einfach melden :).

AW: [S]billiges AM2+!!! zum testen

Vielen Dank für dein Angebot. Ein Gehäuse habe ich schon gefunden und die SSD wird höchstwahrscheinlich zuteuer für mich sein^^

AW: [S]billiges AM2+!!! zum testen

dein X4 940 BE hat aber doch 125W TDP oder irre ich mich da? Das Board unterstützt nur bis 95W. Ich hätte evtl auch noch eines liegen, das muss ich aber erst heute abend testen.

Zurück