• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Net- Notebook bzw. Laptop inkl. für max. 150 Euro

freakyd84

Freizeitschrauber(in)
[S]Net- Notebook bzw. Laptop inkl. für max. 150 Euro

Hallo ihr lieben,

ich suche derzeit nix!! für die Tochter eines Freundes einen Netbook, Notebook oder Laptop, halt das beste was man für 150 Euro inkl. bekommen kann. Ist nicht viel aber wenn jemand noch was rumliegen hat und es nicht mehr benötigt :D

Bedingung:

- möglichst gut erhalten
- wäre schön wenn mit Dualcore und 2GB Ram
- Preis inkl. max. 150 Euro, mehr hat er mir nicht gegeben
- Windows muss nicht dabei sein, habe noch eine XP Lizens hier rumliegen

und eine der ersten S755 CPU, da die neueren nicht auf mein MoBo laufen. Eines von diesen hier bitte

und dann noch DDR2 Ram ab 1GB, Geschwindigkeit wurscht hauptsache günstig

wie in der Titel steht, suche ich ein Bundle aus Mainboard und
dual CPU, die DDR2 Ram unterstützen sollen, da ich noch welches rumliegen habe. Es muss nicht super modern sein, da das Bundle nur als upgrade für meine Eltern als Office PC dient. Hauptsache es funktioniert :D

Das Bundle habe ich schon gefunden, jetzt brauche ich noch ein paar Sachen. Eine 120 GB SSD Ich suche noch eine PCI-E Graka so ab der Leistung der GF8600GT bis max. GF9800GT, ATI4850, einfach mal alles anbieten. Dazu benötige ich auch noch ein Netzteil, so 350-400W, bevorzugt werden Bequite Netzteile, dann eine externe USB 2.0 DVD Laufwerk und ein hübsches Midi gehäuse, farbe egal, bevorzugt Lian Li.

so, meine Suche geht nun weiter. Ich suche irgendeinen AM2+ Mainboard zumtesten.

Geschichte: Habe ein Kumpel meinen alten PC verkauft. Dummerweise war das für mich das erste Mal wo ich ein Komplett-Pc verschickt habe und daher auch viel zuwenig polster reingetan hatte. Daraus folgt, als der Pc ankam, die Graka, HDD waren lose im Gehäuse. Er hat einen "Spezialisten" beauftragt den PC zureparieren. Diese hat alles komplett neu zusammengeschraubt und die CPU falsch rum eingebaut :ugly: alle Pins waren verbogen als der PC wieder bei mir ankam. Ich habe nur ein AM2 Board (MSI K9A Platinum, welches kein AM2+ untersützt) und CPU (AMD 6000+ X2) zum testen da und herausgekommen ist, dass "nur" CPU und Board kaputt waren. Bei der CPU bin ich mir aber nicht 100% sicher, da ich meine gelesen zuhaben, dass AMD CPUs ziemlich "hardcore" sind und nicht so leicht kaputt zu kriegen sind.

Deswegen benötige ich jetzt ein Mobo der AM2+ CPUs unterstützt um den Phenom 940 BE zutesten. Da es nur zum testen gebraucht wird, nehme ich das amgünstigstens Angebotenes :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab noch ein Gigabyte ep-45 ds3, Intel c2d e500, und ne gainward 3870 rumliegen, würde ich dir günstig anbieten wollen (original CPU Kühler auch vorhanden)

AW: [S]irgendein Mainboard +passende dualcore CPU, günstig wie möglich!

hmm okäse :) was willst du dafür haben? ich möchte sowieso noch auf ein paar Angebote warten und mich dann entscheiden aber die Preise hätt ich schon gerne vorher gewusst :D

AW: [S]irgendein Mainboard +passende dualcore CPU +pcie-graka ohne zus. stromanschluss, günstig wie möglich!

Gigabyte MA 770 UD3 rev 2.1 kannst du Sofort für 35 Euro haben! Versand ist da drin,weitere Details folgen.

Sorry habe Zeitdruck ich werde um 17 Uhr nochmal gucken.

Hätte nen Dell Dimension 2400. Könnte ich dir komplett außer Festplatte für 50€ geben. CPU ein p4 mit 2,6 GHz. Perfekt für Office Anwendungen.
Bei interesse melde dich mal, dann geb ich dir genauere Infos ;)

AW: [S]irgendein Mainboard +passende dualcore CPU +pcie-graka ohne zus. stromanschluss, günstig wie möglich!

danke für das angebot aber ich brauche ein dualcore. ein p4 abeitet grad im rechner^^

Hab einen Athlon II X2 245 zu verkaufen und könnte dir mein Asrock N68C-S UCC dazu geben! Für beides ist jeweils OVP und Rechnung vorhanden. Nur den Kühler von dem Prozessor muss ich leider behalten - oder müssten wir mal schauen. Für 75 exkl. würde ich dir die beiden verkaufen! Haben mir beide seit Oktober 2010 zuverlässig gedient, hast also auch noch bissel Garantie drauf!

Graka schon gefunden ? Hätte eine 9600GT, 512 MB mit nem Accelero L2 (extrem leise). Die braucht auch keinen extra Stromanschluss. Preis: 25 €

@mazzel: ja, das war leider eine indirekte absage. Es sprengt doch leider mein budget. Das bundle von mad spricht mir preislich eher zu.
@darko: es gibt schon die gf9800gt green edition fuer den preis. Da muss sich preislich bei dir schon stark was tun.

Hey!

Hier liegt rum:

Intel Core2Duo E6420 (2,4GHz; rennt auf Standard VCore auch mit 3,2GHz:devil: = 20 exkl)
auf Abit IP35 (20 exkl.)
und ner 8400GS (komplett passiv, dadurch unhörbar. verbraucht kaum Strom, wird maximal 55°C warm, ein Traum. 20 exkl).

Wenn du alle Teile zusammen nimmst, sag ich mal 56,90€ inkl. Versand und noch ein Zalman CNPS9000 oben drauf.

Gleich vorweg: Das Board gibts für 20€, da ich von Anfang an ne PCI-Gigabitkarte verbaut hatte. Ich weiß also gerade nicht, was die Onboardnetzwerkschnittstelle macht. Sollte aber gehen.
Alles andere läuft 1A. Kann dir gerne bei Bedarf kostenfrei ne 100MBit PCI Karte von D-Link dazupacken.

Was sagst du dazu?

Du brauchst nur noch deinen RAM draufpacken und schon hast du nen TOP Aufrüstbundle. Bitte um PN ob ja, nein oder Gegenvorschlag.

edit: ich seh grad, du hast dich mit mad-67 geeinigt. Sucht du noch? sonst kannst du hier ja zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Huiii, ja, der rechner sind ja fuer die eltern gedacht aber ich koennte noch alte zum rum testen gebrauchen, als viert rechner oder so (hauptrechner, laptop, netbook) :fresse: ich biete dir alles inkl. 50

Alles zusammen 55 inkl. Hermes Shop2Shop?

Für 50 inkl. muss irgendwas hier bleiben.
- Entweder der Zalmankühler. Der ist komplett aus Kupfer, der Rohmaterialpreis is schon enorm...
- Oder die 8400 GS (dann kommen wir auf 45 inkl. [also CPU inkl Kühler, Board, und 100MBit Netzwerkkarte von DLink])

Ich hänge an der 8400GS, da die immer noch als Ersatzkarte gute Dienste leistet... Daher wäres mir nur recht, wenn ich die behalten kann.

Überlegs dir. 55€ für alles, 50€ ohne CPUKühler; 45€ ohne 8400GS(aber mit Zalman). Alles inkl. Hermes Shop2Shop.

AW: [S]leise dx11 fähige PCI-E GraKa und 350-400W leise Netzteil und hübsches!!! Midi Gehäuse

Der Deal steht. Per PN wurde die Versandart auf DHL-Paket geändert und wir kommen so auf 48,25€ inkl.

Lieferumfang:

- Board Abit IP35, so wie es ist.
- CPU Intel Core2Duo E6420 vormontiert auf dem Board mit CPU Kühler Zalman CNPS9000.
- DLink 100 MBit PCI Karte

MfG

AW: [S]leise dx11 fähige PCI-E GraKa und 350-400W leise Netzteil und hübsches!!! Midi Gehäuse

bestätige hiermit auch noch mal, dass der Deal für 48,25€ steht

AW: [S]leise dx11 fähige PCI-E GraKa, externe DVD Laufwerk, 350-400W leise Netzteil und hübsches!!! Midi Gehäuse

Wo gibts eine 9800GT Green denn bitte für 25 € ? Da nehm ich doch glatt mal 2-3 von und verkauf sie wieder ^^...

Der Preis ist eigentlich normal für ne 9600GT, ausserdem ist da ja auch noch der Accelero L2 drauf, der die Karte nahezu lautlos macht, der kostet alleine schon um die 15 €...

Schau mal:

http://www.ebay.de/itm/Club-3D-Gefo...er_Computer_Graphikkarten&hash=item4ab0811c54

Zurück