freakyd84
Freizeitschrauber(in)
[S]Net- Notebook bzw. Laptop inkl. für max. 150 Euro
Hallo ihr lieben,
ich suche derzeit nix!! für die Tochter eines Freundes einen Netbook, Notebook oder Laptop, halt das beste was man für 150 Euro inkl. bekommen kann. Ist nicht viel aber wenn jemand noch was rumliegen hat und es nicht mehr benötigt
Bedingung:
- möglichst gut erhalten
- wäre schön wenn mit Dualcore und 2GB Ram
- Preis inkl. max. 150 Euro, mehr hat er mir nicht gegeben
- Windows muss nicht dabei sein, habe noch eine XP Lizens hier rumliegen
und eine der ersten S755 CPU, da die neueren nicht auf mein MoBo laufen. Eines von diesen hier bitte
und dann noch DDR2 Ram ab 1GB, Geschwindigkeit wurscht hauptsache günstig
wie in der Titel steht, suche ich ein Bundle aus Mainboard und dual CPU, die DDR2 Ram unterstützen sollen, da ich noch welches rumliegen habe. Es muss nicht super modern sein, da das Bundle nur als upgrade für meine Eltern als Office PC dient. Hauptsache es funktioniert
Das Bundle habe ich schon gefunden, jetzt brauche ich noch ein paar Sachen. Eine 120 GB SSD Ich suche noch eine PCI-E Graka so ab der Leistung der GF8600GT bis max. GF9800GT, ATI4850, einfach mal alles anbieten. Dazu benötige ich auch noch ein Netzteil, so 350-400W, bevorzugt werden Bequite Netzteile, dann eine externe USB 2.0 DVD Laufwerk und ein hübsches Midi gehäuse, farbe egal, bevorzugt Lian Li.
so, meine Suche geht nun weiter. Ich suche irgendeinen AM2+ Mainboard zumtesten.
Geschichte: Habe ein Kumpel meinen alten PC verkauft. Dummerweise war das für mich das erste Mal wo ich ein Komplett-Pc verschickt habe und daher auch viel zuwenig polster reingetan hatte. Daraus folgt, als der Pc ankam, die Graka, HDD waren lose im Gehäuse. Er hat einen "Spezialisten" beauftragt den PC zureparieren. Diese hat alles komplett neu zusammengeschraubt und die CPU falsch rum eingebaut
alle Pins waren verbogen als der PC wieder bei mir ankam. Ich habe nur ein AM2 Board (MSI K9A Platinum, welches kein AM2+ untersützt) und CPU (AMD 6000+ X2) zum testen da und herausgekommen ist, dass "nur" CPU und Board kaputt waren. Bei der CPU bin ich mir aber nicht 100% sicher, da ich meine gelesen zuhaben, dass AMD CPUs ziemlich "hardcore" sind und nicht so leicht kaputt zu kriegen sind.
Deswegen benötige ich jetzt ein Mobo der AM2+ CPUs unterstützt um den Phenom 940 BE zutesten. Da es nur zum testen gebraucht wird, nehme ich das amgünstigstens Angebotenes
Hallo ihr lieben,
ich suche derzeit nix!! für die Tochter eines Freundes einen Netbook, Notebook oder Laptop, halt das beste was man für 150 Euro inkl. bekommen kann. Ist nicht viel aber wenn jemand noch was rumliegen hat und es nicht mehr benötigt

Bedingung:
- möglichst gut erhalten
- wäre schön wenn mit Dualcore und 2GB Ram
- Preis inkl. max. 150 Euro, mehr hat er mir nicht gegeben
- Windows muss nicht dabei sein, habe noch eine XP Lizens hier rumliegen
und eine der ersten S755 CPU, da die neueren nicht auf mein MoBo laufen. Eines von diesen hier bitte
und dann noch DDR2 Ram ab 1GB, Geschwindigkeit wurscht hauptsache günstig
wie in der Titel steht, suche ich ein Bundle aus Mainboard und dual CPU, die DDR2 Ram unterstützen sollen, da ich noch welches rumliegen habe. Es muss nicht super modern sein, da das Bundle nur als upgrade für meine Eltern als Office PC dient. Hauptsache es funktioniert

Das Bundle habe ich schon gefunden, jetzt brauche ich noch ein paar Sachen. Eine 120 GB SSD Ich suche noch eine PCI-E Graka so ab der Leistung der GF8600GT bis max. GF9800GT, ATI4850, einfach mal alles anbieten. Dazu benötige ich auch noch ein Netzteil, so 350-400W, bevorzugt werden Bequite Netzteile, dann eine externe USB 2.0 DVD Laufwerk und ein hübsches Midi gehäuse, farbe egal, bevorzugt Lian Li.
so, meine Suche geht nun weiter. Ich suche irgendeinen AM2+ Mainboard zumtesten.
Geschichte: Habe ein Kumpel meinen alten PC verkauft. Dummerweise war das für mich das erste Mal wo ich ein Komplett-Pc verschickt habe und daher auch viel zuwenig polster reingetan hatte. Daraus folgt, als der Pc ankam, die Graka, HDD waren lose im Gehäuse. Er hat einen "Spezialisten" beauftragt den PC zureparieren. Diese hat alles komplett neu zusammengeschraubt und die CPU falsch rum eingebaut
alle Pins waren verbogen als der PC wieder bei mir ankam. Ich habe nur ein AM2 Board (MSI K9A Platinum, welches kein AM2+ untersützt) und CPU (AMD 6000+ X2) zum testen da und herausgekommen ist, dass "nur" CPU und Board kaputt waren. Bei der CPU bin ich mir aber nicht 100% sicher, da ich meine gelesen zuhaben, dass AMD CPUs ziemlich "hardcore" sind und nicht so leicht kaputt zu kriegen sind.Deswegen benötige ich jetzt ein Mobo der AM2+ CPUs unterstützt um den Phenom 940 BE zutesten. Da es nur zum testen gebraucht wird, nehme ich das amgünstigstens Angebotenes

Zuletzt bearbeitet:
was willst du dafür haben? ich möchte sowieso noch auf ein paar Angebote warten und mich dann entscheiden aber die Preise hätt ich schon gerne vorher gewusst 
= 20 exkl)
ich biete dir alles inkl. 50