• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Multifunktionsdrucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zarkanis

PC-Selbstbauer(in)
Hi liebe PCGH'ler,

ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker, also Kopieren, Scannen, Drucken in einem. Fax ist mir egal. Duplexdruck (doppelseitig), DADF und ein LAN/WLAN Anschluss muss er haben und sind daher K.O. Kriterien.
Ob Tinte oder Laser ist erstmal zweitrangig, einfach mal anbieten wenn ihr was habt.
Bitte Preise DIREKT mitangeben und bitte auch schon zzgl. Versandkosten. Infos zum Alter, Betriebsdauer und Zustand wären nett, auch eine eventuelle Garantie und Rechnung kommen natürlich gut an.
Einen Preisrahmen hab ich nicht genau definiert, wollte eigentlich bis zu 100,- Euro für einen Neuen ausgeben, aber wenn ich hier gebraucht einen finde der weniger kostet ist es auch gut.

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Epson sx510w im Schrank. Bei dem ist der Papierauszug (der letzte Teile dieses Teleskopteils) abgebrochen. Sonst hat er tadellos funktioniert. Die W Variante ist mit wlan. Hat auch einen normalen Lan Anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
danke für eure Rückmeldung. Aber wie ich oben geschrieben habe konnte ich nicht so lange warten und hab mir schon einen neuen bestellt.
Danke trotzdem und der Thread kann damit dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück