Fifadoc
BIOS-Overclocker(in)
Moin moin,
ich Suche einmal das Mainboard
MSI K9A2 Platinum, 790 FX, AM2+ (max. 60 incl.)
und ich suche eine GraKa ab einer HD4870 1GB. In Frage kommen dabei:
GraKa gefunden.
kleinere Karten brauche ich nicht, da die Karte eine 9600GT SLI Kombi ablösen soll. Ich suche auch wirklich nur eine ATI Karte, da ich das NVidia Zeug los werden möchte.
MfG,
Fifa
ich Suche einmal das Mainboard
MSI K9A2 Platinum, 790 FX, AM2+ (max. 60 incl.)
und ich suche eine GraKa ab einer HD4870 1GB. In Frage kommen dabei:
GraKa gefunden.
kleinere Karten brauche ich nicht, da die Karte eine 9600GT SLI Kombi ablösen soll. Ich suche auch wirklich nur eine ATI Karte, da ich das NVidia Zeug los werden möchte.
MfG,
Fifa
Zuletzt bearbeitet: