• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Anno 1800-taugliche Grafikkarte

Trefoil80

BIOS-Overclocker(in)
Moin zusammen,

beim Rechner meiner Frau (AMD FX-8300, 8GB DDR3-1333, Asrock 970 Pro3, Xilence Performance X 650)
ist leider neulich die Grafikkarte abgeraucht (eine alte GTX460 1GB).

Nun suche ich adäquaten Ersatz, der möglichst Anno 1800-tauglich (sie wird sich das Spiel bald kaufen wollen) sein sollte.

Bitte alles anbieten, was in Frage kommt. Anno 1800 muss natürlich nicht auf den höchsten Settings laufen. :)

Ich dachte leistungsmäßig etwa in Richtung einer HD7950 oder GTX670, sehr gerne aber eine Karte mit >= 3GB VRAM.
Wenn der Preis stimmt, auch 2GB.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Trefoil :)
 
[edit] Nevermind.. Kaufgesuch, hab nicht aufs Forum geschaut. Dachte soll ne Kaufberatung sein. :ugly:
 
Hi, falls du noch interesse hast, hab hier ne 760 rumliegne, würde die dir für 35? inkl. überlassen, kenne da genau net den Preis :)
 
Moin,

danke für die weiteren Angebote. :)

Sorry, hab vergessen, hier zuzumachen.
Im PC meiner Frau werkelt nun eine MSI GTX960 Gaming 4G aus dem Nachbarforum...
 
Zurück