• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] MSI K9A2 Platinum

Fifadoc

BIOS-Overclocker(in)
Moin moin,

ich Suche einmal das Mainboard

MSI K9A2 Platinum, 790 FX, AM2+ (max. 60 incl.)

und ich suche eine GraKa ab einer HD4870 1GB. In Frage kommen dabei:

GraKa gefunden.

kleinere Karten brauche ich nicht, da die Karte eine 9600GT SLI Kombi ablösen soll. Ich suche auch wirklich nur eine ATI Karte, da ich das NVidia Zeug los werden möchte.


MfG,
Fifa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] MSI K9A2 Platinum + Graka ab HD4870 1GB

Ich hätte noch ein MSI K9A2 Platinum V2 ich weis ja nicht ob dich das stört das es die V2 version ist.
 
AW: [S] MSI K9A2 Platinum + Graka ab HD4870 1GB

seh ichs richtig, dass der unterschied darin besteht, dass die 2 SATA-Raid Ports fehlen?
 
AW: [S] MSI K9A2 Platinum + Graka ab HD4870 1GB

jap die V2 version hat nur 4 sata ports und es fehlen die e-sata ports
 
AW: [S] MSI K9A2 Platinum + Graka ab HD4870 1GB

Ahja, und der eSATA fehlt...
wenn das alles ist, wäre das kein problem. Raid wird eh nicht mit betrieben.

wie sieht es mit funktion, zustand, zubehör, OVP, Rechnung, Garantie, Preisvorstellung etc aus?
 
AW: [S] MSI K9A2 Platinum + Graka ab HD4870 1GB

OVP mit zubehör ist da leider ohne rechnung und ohne garantie, Funktion ist gegeben da es momentan noch bei mir eingebaut ist, Bios Update ist drauf läuft also auch mit Phenom II prozessoren, Hinten hab ich auf den board oben eine kleine plastickschicht drauf die die funktion aber nicht gefärtet wären 75€ inkl. versand ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] MSI K9A2 Platinum + Graka ab HD4870 1GB

1. was für eine plastikschicht und wieso?

2. für 86 incl gibts das normale Platinum neu bei Alternate. Mit 60 incl. könnt ich mich demnach eher anfreunden.
 
AW: [S] MSI K9A2 Platinum + Graka ab HD4870 1GB

die schicht war schon drauf wo ich mir das board geholt hab habs von nem freund gekauft. für 60€ beahlt ich selbst nimms mir nicht übel.

Ich hätte aber noch eine 4 monate alte Sapphire 4870 Vapor X mit OVP zubehör und rechnung. Könntest die für 135 inkl. versand haben oder schlag mir ein preis vor.
 
AW: [S] MSI K9A2 Platinum + Graka ab HD4870 1GB

nehm ich dir nicht übel, warum sollte ich? ^^
Aber 70€ wären halt immer noch 82% vom neupreis des besseren Boards.

Dafür auf die Garantie zu verzichten steht dann doch nicht in einem lohnenden Verhältnis.
 
AW: [S] MSI K9A2 Platinum + Graka ab HD4870 1GB

na ja deswegen behalt ichs weich ich leider auch nicht so viel geld hab mir ein anderes zu kaufen. die 4870 is die 1gb version.

Hier mal noch ein Bild von der Karte:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] MSI K9A2 Platinum + Graka ab HD4870 1GB

bin mir nicht sicher, aber ich glaub bei verkauf über 100€ sollte auf dem bild auch ein zettel mit Nick zu sehen sein.

PS: keine Ahnung ob das auch bei Suchtrööts gilt, aber ich hab die Regeln nicht gemacht ^^
 
AW: [S] MSI K9A2 Platinum + Graka ab HD4870 1GB

na klar kein problem bild kommt gleich.

So hier das bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] MSI K9A2 Platinum + Graka ab HD4870 1GB

das sieht doch super aus.
für die Karte haben wir dann einen Deal. Rest per PN

Suche damit weiterhin ein MSI K9A2 Platinum.
Preisvorstellung: Max. 60 incl.
 
Zurück