• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mountainbike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forti

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi Leute
da ich neben dem am PC Basteln auch gerne mit der Familie was unternehmen möchte, fehlt mir als einzigster noch ein Rad. Mama und die Kinder haben eins, nur Papa darf (muss) immer zuhause bleiben.

Ich suche keinen Schrott oder dergleichen, sondern schon was konkretes.

Am liebsten wäre mir ein Bulls "King Boa oder Devilzone2 (3,4,5), Big Free, etc"
Kann aber auch jede andere Marke sein die solche MTB´s herstellt. Soetwas in der Richtung halt.:D


Aber leider sind die mir als Familienvater zum Neukauf mit 500€ im Moment zu teuer.

Ich suche also ein MTB mit Fetten 26 Zoll Reifen, 24Gang Schaltwerk, 38-48 Rahmen, sehr leicht, und NUR VORNE mit Federung. Kein Fully. Es muss auch kein Schnickschnack drann sein wie Lampen oder Schutzbleche etc. Das Bike sollte Sauber und 100% in Ordnung sein.

Wer also evtl ein gutes Gebrauchtes Bike rumstehen hatt und nicht weiss wohin damit, HIER könnte er eine ganze Famile glücklich machen. :daumen: bis 200€ ca. oder aber nach Absprache evtl mit Ratenzahlung.

Bietet mir doch Bitte mal was an. Mit Fotos natürlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mal was anderes: [S] Mountainbike

Wieviel und wo FÄhrst du den? Weil evtl. reicht für den Anfang ein günstiges Neues (Ich hab für meins 250€ Bezahlt, und bin bisher da durchgekommen wo Leute mit ihren 10mal so Teuren Rädern Fahren).
 
AW: mal was anderes: [S] Mountainbike

also ich bin schon jemand der auch abseitz der strasen zu finden ist, mal wie früher auf dem hinterrad wieder fahren will, und auch den ein oder anderen sprung im wald über hügel wurzel etc macht. also nicht einfach so lieb papamässig strasse daherfahren. meine jungs haben immer viel spass mit mir.
sollte also doch was sein was ein wenig stabiler ist und vor allem geländegängig^^

ich hab mir heute mal den ausschuss im baumarkt angeschau. naja zerflederte sattel (nähte gehen auf) bremsscheiben die sich verbiegen beim bremsen, gerissene bautenzüge, und ein gewicht wo jeder trabbi leichter ist. und dafür verlangen die allen ernstes noch 200 euro. ich wollte sicher von a nach b kommen^^
 
Hallo Post. Das hier ist ein Kaufgesuch am Marktplatz. Wer etwas anzubieten hat, der schreibe das bitte deutlich. Diskutiert werden darf wo anders.

Der Thread wird vom gröbsten Spam gesäubert - weiterer Spam wird auch als solcher geahndet.
 
Käme auch ein Crossrad in Frage? Was darf es denn kosten?

Ich würde mich von meinem Pepper Bike trennen ( Umstieg auf Rennrad ).
Ist ein sehr hochwertiges Bike. War ein Ausstellungsstück und hätte vor 2 Jahren 1800€ gekostet.
Würde es für 1000€ abgeben.
Bei Interesse schicke ich dir ein paar Bilder und Details.
 
Lies dir doch mal den Thread durch...er würde gerne ein Rad haben was ~450€ kostet haben, das ist ihm aber zu teuer. Glaubst du dann im Ernst er kauft dein Rad für 1000€???
 
Ich denke, dass sollten wir dem Käufer überlassen, was er sucht und was nicht , oder?
Bitte kein unnötiger Spam.
 
ehm danke @Fighter3 hast vollkommen Recht.

Wer lesen kann ist da klar im Vorteil. Wenn ich 1000€ hätte würde ich mir mein Bike für 500€ hier im Laden NEU kaufen.

Aber danke für das Angebot
 
Ich weiß zwar nicht, wo was mit 450€stehen soll, aber wenn es zu teuer ist kein Problem.
 
ok, sry wir hatten ja einen Mod da. Ich habe den Preis mal in meinem Tread mit reingenommen. Danke dir nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück