Forti
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi Leute
da ich neben dem am PC Basteln auch gerne mit der Familie was unternehmen möchte, fehlt mir als einzigster noch ein Rad. Mama und die Kinder haben eins, nur Papa darf (muss) immer zuhause bleiben.
Ich suche keinen Schrott oder dergleichen, sondern schon was konkretes.
Am liebsten wäre mir ein Bulls "King Boa oder Devilzone2 (3,4,5), Big Free, etc"
Kann aber auch jede andere Marke sein die solche MTB´s herstellt. Soetwas in der Richtung halt.
Aber leider sind die mir als Familienvater zum Neukauf mit 500€ im Moment zu teuer.
Ich suche also ein MTB mit Fetten 26 Zoll Reifen, 24Gang Schaltwerk, 38-48 Rahmen, sehr leicht, und NUR VORNE mit Federung. Kein Fully. Es muss auch kein Schnickschnack drann sein wie Lampen oder Schutzbleche etc. Das Bike sollte Sauber und 100% in Ordnung sein.
Wer also evtl ein gutes Gebrauchtes Bike rumstehen hatt und nicht weiss wohin damit, HIER könnte er eine ganze Famile glücklich machen.
bis 200€ ca. oder aber nach Absprache evtl mit Ratenzahlung.
Bietet mir doch Bitte mal was an. Mit Fotos natürlich....
da ich neben dem am PC Basteln auch gerne mit der Familie was unternehmen möchte, fehlt mir als einzigster noch ein Rad. Mama und die Kinder haben eins, nur Papa darf (muss) immer zuhause bleiben.
Ich suche keinen Schrott oder dergleichen, sondern schon was konkretes.
Am liebsten wäre mir ein Bulls "King Boa oder Devilzone2 (3,4,5), Big Free, etc"
Kann aber auch jede andere Marke sein die solche MTB´s herstellt. Soetwas in der Richtung halt.

Aber leider sind die mir als Familienvater zum Neukauf mit 500€ im Moment zu teuer.
Ich suche also ein MTB mit Fetten 26 Zoll Reifen, 24Gang Schaltwerk, 38-48 Rahmen, sehr leicht, und NUR VORNE mit Federung. Kein Fully. Es muss auch kein Schnickschnack drann sein wie Lampen oder Schutzbleche etc. Das Bike sollte Sauber und 100% in Ordnung sein.
Wer also evtl ein gutes Gebrauchtes Bike rumstehen hatt und nicht weiss wohin damit, HIER könnte er eine ganze Famile glücklich machen.
bis 200€ ca. oder aber nach Absprache evtl mit Ratenzahlung.Bietet mir doch Bitte mal was an. Mit Fotos natürlich....
Zuletzt bearbeitet: