• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Momentan nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christoph-k85

Freizeitschrauber(in)
Ich baue grade mal wieder einen Rechner zur Teileverwertung und bräuchte dafür noch ein Betriebssystem.
Es soll Windows 7 64 Bit sein, die genaue Version ist mir egal.

Bitte um Angebote, es sind doch bestimmt einige von euch auf Win 8 umgestiegen :-)

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Windows 7 (alle Versionen)

Ich hätte eine Windows 7 Home Premium sowohl in 64-Bit als auch 32-Bit, was ist deine Preisvorstellung?

Ne, lass mal. Hat sich dann erledigt :). Viel zu niedrig, wenn man bedenkt, was neue Versionen immer noch kosten. Meine ist auch eine Original und keine Hersteller oder Recovery DVD.

Zuletzt bearbeitet:

Tja, die Hersteller und Recovery Versionen gibts nun mal schon für 30 Euro inkl. Neu!
Dass du deine Version nicht für das Geld hergeben willst, ist aber natürlich verständlich!

Danke trotzdem, bis denn.

Habe hier ne Windows 7 Prof X64 OEM wie neu

Sage mal 24 + versand

legal, keine Fritz Version

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nen Original W7 32 Bit hätte ich noch hier (kein OEM) für´n Zwannie kannst du´s haben :daumen:. Bei Interesse bitte PN.

Legal? Falls ja: gekauft
na klar legal

keine Fritz Version
Käufe werden nicht in einem fremden Kaufgesuche-Thread abgeschlossen, sondern entweder im VK-Thread des Anbietenden oder im Kaufgesuche-Thread des Suchenden! Erstellt also bitte einen passenden Verkaufe/Kaufgesuche-Thread, dann könnt ihr euch dort einigen und euch auch nach dem Kauf bewerten.
Diese Art der Transaktion hier ist im MP nicht erwünscht (und bitte auch nicht auf PN ausweichen, das ist gegen die Marktplatzregeln und wird bepunktet).

MfG,
beren2707

Habe hier ne Windows 7 Prof X64 OEM wie neu

Sage mal 24 + versand

legal, keine Fritz Version

Hmm, ich wollte eigentlich inkl. Versand nicht mehr wie 20 Euro ausgeben.
Wenn es für dich ok ist, würde ich noch ein bisschen warten, ob mir noch einer ein günstiges Home Premium 64 Bit anbietet ok?

PS: Welche Version wäre es denn genau? OEM mit DVD?

Nen Original W7 32 Bit hätte ich noch hier (kein OEM) für´n Zwannie kannst du´s haben :daumen:. Bei Interesse bitte PN.

Wäre perfekt, wenn es die 64 Bit Version gewesen wäre. Der Rechner wird 8 GB Ram kriegen, daher brauch ich das dringend.
Trotzdem danke für dein Angebot.

Hier kann vorübergehend zu, ich bin in einem Verkaufsthread fündig geworden.
Danke allen für ihre Angebote!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück