christoph-k85
Freizeitschrauber(in)
Ich baue grade mal wieder einen Rechner zur Teileverwertung und bräuchte dafür noch ein Betriebssystem.
Es soll Windows 7 64 Bit sein, die genaue Version ist mir egal.
Bitte um Angebote, es sind doch bestimmt einige von euch auf Win 8 umgestiegen.gif)
Gruß Chris
Es soll Windows 7 64 Bit sein, die genaue Version ist mir egal.
Bitte um Angebote, es sind doch bestimmt einige von euch auf Win 8 umgestiegen
.gif)
Gruß Chris
Zuletzt bearbeitet:
. Viel zu niedrig, wenn man bedenkt, was neue Versionen immer noch kosten. Meine ist auch eine Original und keine Hersteller oder Recovery DVD.
. Bei Interesse bitte PN.