AW: [S] Netzteil +/- 450 bis 500 Watt
Hey Chris,
Du musst härter verhandeln, nicht gleich auf mein Max.-Gebot eingehen - ich schlage vor, dass wir uns in der Mitte treffen, also 27,50 incl. und dann runden wir noch schön auf und haben mit 28.- incl. einen Preis, der für beide doch OK sein dürfte. Einverstanden ? Kann ich per PayPal zahlen ? Rest per PN.
Gruß
butz