• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] momentan nichts

butzler

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche aktuell ein voll funktionsfähiges

Netzteil mit +/- 450 bis 500 Watt.

Einfach mal alles anbieten, aber bitte keine Chinaböller.

Danke.

butz

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Nvidia Graka bis 50.- Euro + günstiges mikroATX-Case

Hätte eine GTX285 im Angebot. Bin momentan nicht zu Hause, aber ist glaub ich von Evga (Referenzdesign). Lief bis zum Ausbau (wurde durch GTX670 ersetzt) einwandfrei.

Danke für die Angebote.

@ pringles - ist nicht mein Geschmack, tut mir leid.

@ Atothedrian + stevie4one - die GTX 285 ist mir zu heftig, macht in dem Rechner keinen Sinn.

@ Spherre08 - klingt interessant. Preis, Zustand, Modell ?

butz

Hätte für dich gleich ein Bundle ;)

eine GTX260 mit gemoddetem BIOS bei dem die Lüftersteuerung angepasst wurde (im Idle wesentlich leiser und unter Last auch nicht so laut, Temps sind ok)
und als Tower hätte ich einen Antec P180mini white in gutem Zustand.

Für die Karte hätte ich gerne noch 40 Euro und für den Tower 60 inkl. Versand.
IMG_0681.jpg Image00006.jpg Image00005.jpg Image00004.jpg Image00001.jpg

@ MalkavianChild - ein wirklich schönes Bundle hast Du da.
Ich habe oben mal meinen max-Preis für das Case ergänzt, 30 Euro. Das Antec ist klasse, aber so teuer soll es dann doch nicht sein.
Die Zotac wäre OK, der Preis ist mir aber etwas zu hoch. Ich biete Dir 35.- Euro incl. Versand Deiner Wahl.

Na ja, nen 10er würde ich beim Case noch runtergehen. Das Problem ist dort der teure Versand. Das Teil wiegt nämlich ein wenig :fresse: Da wär per DHL nen 10er fällig, wenn nicht sogar 13,90 (wenn ich die Preise noch richtig im Sinn habe).

35 inkl. für die Zotac ist ok. Kannst es dir ja mit dem Gehäuse nochmal durch den Kopf gehen lassen. Bin froh, wenn ich mein Konto ein wenig ausgleich kann :D

OK, dann Deal bzgl. der Zotac. Erwarte PN mit Bankverbindung.

butz

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Netzteil +/- 450 bis 500 Watt

Ersterweihnachtsfeiertagspush. Her mit Euren Netzteilen. Noch mehr Angebote, bitte, oder zumindest mal eines.

butz

Hi Chris,

wie alt ? Zustand ? Modell ? Was soll es kosten incl. Versand ?

Gruß

butz

Ca.3 Jahre, Zustand:Naja, sehr gut würde ich sagen :D Wurde nur 1 x ausgebaut, funktioniert tadellos, ist ein System Power s6
Schlag mir mal neb Preis vor, falls du Interesse hast :)

Gut, dann schlag ich mal vor: 25.- Euro incl. Versand. Mehr definitiv nicht.

butz

Zurück