• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Midi-Tower Gehäuse

• Ersteller Ersteller Joel-92
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joel-92

Guest
[S] Midi-Tower Gehäuse

Hi, ich suche Midi-Tower Gehäuse. Seitenfenster wäre nett, muss aber nicht sein. Einfach mal anbieten, was ihr habt. Danke.

AW: [S] Midi-Tower Gehäuse

Wird seit mittlerweile fast 2Monaten benutzt, hat die ganze Zeit im Schrank gelagert gehabt. Kaum bis gar Keine Gebrauchsspuren. OVP, Rechnung und Zubehör komplett vorhanden. Ich dachte an ein Preis von 75€ inkl. Versand und inkl. Revoltec Dark Green 120mm Lüfter, da es auch eine Sonderedition ist und noch ziemlich neu ist.

Hätte hier ein Raidmax Black Storm: RAIDMAX::Blackstorm Ist fast neu. Nur einmal Hardware kurz eingebaut für ein Revwie. Für 65 inkl. Versand (7 Euro Hermes bzw. DHL)

oder ein AeroCool VS-4 mit Window: Vs_4_w für 46 inkl. Versand (OVP, Lieferschein dabei). Ebenfalls neu und nur einmal gebraucht.

oder ein AeroCool 6th element "Blue Edition": sixth_element_blue für 65 inkl. Versand.

Für mehr Bilder, einfach PN an mich :)

Ich biete dir ein Lian Li PC 60 FN für 65€ inkl. Versand und mit einem sehr leisen 120mm Beqiet Silent Wing an.
BILD1718.jpg BILD1716.jpg BILD1759.jpg BILD1726.jpg

Ich hab nen nagelneuen Rasurbo Xange:
einfach mal hier reinschauen: Preis ist verhandelbar ;)

Ich hätte ein HAF 922. Neupreis liegt bei 91€, mit Rechnung, Orginalverpackung. Würde um die 60-70€ verlangen, da es einige kleinere Kratzer am Seitenteil hat. Zudem wurden sämtliche unbeleuchte Lüfter durch rotbeleuchtet ersetzt und der optionale 200mm Seitenlüfter wurde auch installiert.

Der Preis ist aber auch noch verhandelbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück