• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Metro 2033 Special Edition (Zusatzinhalte)

Freeak

Software-Overclocker(in)
Wie oben stehend suche ich die Special Edition von Metro 2033. Bitte OHNE das Spiel (das habe ich nämlich bereits:D) und nur die Extras daraus. Wenn Verkauft wird, bitte auch die Verpackung mit den Extras. Leider hatte ich das Pech zum Verkauf damals die SE nicht bekommen zu haben da diese bei Amazon bereits Ausverkauft war.

Push.

Hat wirklich keiner aussm Forum die Speacial Edition gekauft, und ihm Gefält es nicht mehr?:D;) Wo anders finde ich das gesuchte auch nicht mehr, sprich Amazon.:daumen2:

Habe mal nach der Edition gesucht und die ist ja MEGA GEIL!!! Ich denke nicht das du diese Sachen unter 150€ bekommst oder überhaupt iwo findest.

Tja, eben weil diese Edition so geil ist will ich diese Sachen ja haben.:D Aber Preislich würde ich bis Maximal 100 Euronen gehen 150 sind, für die "paar" Sachen sehr Utopisch. Eventuell auch noch 10, 20, 30 Euro mehr, aber dann ist auch wirklich Sense, zumal da auch noch der Code für die Waffe nicht Eingelöst sein Dürfte das ich mir diese Editio, zu dem Preis, von wem Abkaufe.

Zurück