• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mechanische Tastatur

Schmendreck

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

für meinen zukünftigen Zweitwohnsitz suche ich ein günstiges Zweitsystem, aber auch gerne Einzelteile.

Folgendes suche ich bzw. vergleichbares
  • Intel i5 2500K
  • passendes Mainboard
  • Radeon R9 280X bzw. verlgleichbare Nvidia-Graka
  • 8GB DDR3 Arbeitsspeicher
  • Netzteil, gerne mit Kabelmanagement

  • Benchtable
  • Suche gebrauchte mechanische Tastatur (MX-Brown, mit Num-Block, ggf. Handballenauflage)

Wie gesagt, kann es gerne auch vergleichbare bzw. ähnliche Hardware sein.

Gehäuse und CPU-Kühler habe ich noch selber. Aber vielleicht wird es auch ein "fliegender" Aufbau auf dem Schreibtisch. Auch SSD und HDD benötige ich zunächst nicht.

Macht bitte faire Angebote. Komplettsystemen mit Wakü kommen nicht in Frage.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Hardware für 2.-System

Hallo,
da ich auf eine 980 Ti umgestiegen bin, habe ich meine Gigabyte Radeon HD 7970 Windforce übrig. Enstpricht ja der R9 280X.
Wenn du Interesse hast, würde ich sie dir für 100 € zzgl. Versand verkaufen. Bei Fragen, PM mich einfach.
 
AW: Suche Hardware für 2.-System

Geseucht wird noch:

  • 8GB DDR3 Arbeitsspeicher
  • Netzteil, gerne mit Kabelmanagement

Grüße
Schmenni
 
AW: Suche Hardware für 2.-System

Hi,

ich könnte dir ein LC-Power LC8850 Metatron Arkangel 850W ATX 2.3

Kurz getestet, inkl. aller Kabel und Schrauben in OVP
MP=SK: 69€ + Versand

Gruß
 
AW: Suche Hardware für 2.-System

Hi,

ich könnte dir ein LC-Power LC8850 Metatron Arkangel 850W ATX 2.3

Kurz getestet, inkl. aller Kabel und Schrauben in OVP
MP=SK: 69€ + Versand

Gruß

Zuviel Power und nicht in meiner Preisvorstellung. Netzteil habe ich aber auch zwischenzeitlich.


Gesucht wird noch ein Benchtable, da ich vorhabe das ganze als offenen Aufbau auf den Schreibtisch zu stellen und den erworbenen 2500K zu übertakten!
 
AW: [S] Benchtable

Wieviel Geld möchtest du denn für einen Benchtable ausgeben? Ich hätte evtl. einen LD Cooling PC-V4 in blau abzugeben.
 
AW: [S] Benchtable

Hätte noch ein top erhaltenes, kaum genutztes Coolermaster Test-Bench V1 hier stehen. Wenn da Interesse besteht und dieses ausreicht, würd ich mal wegen Preis gucken.
 
AW: [S] Benchtable

Suche eine gebrauchte mechanische Tastatur mit MX-Brown. Sollte Top in Schuss sein und ein NUM-Block besitzen. Schön wäre es wenn eine ausreichend große Handballenauflage mit dabei wäre.
 
Hi,

ich könnte dir eine Cougar - Attack X3 mit MX Brown Switchen anbieten
Die Tastatur wurde nur kurz getestet. Lieferung in OVP mit komplettem Zubehör (DE-Layout)
MP=SK: 85€ + Versand
 
Hallo, ich habe noch eine Ozone Strike(mx black) mit Nummernblock und Handballenablage zu liegen (war ein halbes Jahr im Einsatz). Inkl. Versand 50 €.
 
Zurück