• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mechanische Tastatur <50€

Beachboy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Mechanische Tastatur <50€

Hallo ich brauche langsam mal eine neue Tasta. Ich will auf jedenfall ein mechanisches Modell.

Modelle die ich mir rausgesucht habe sind:

Corsair K60, K70, K90
Logitech G710+
Cherry MX Board 3.0
Func KB 460
Roccat Ryos

Alles was dazu gehört kann angeboten werden. Aber auch ähnliche Modelle können es sein. Sachen wie beleuchtung sind ganz nett. Dabei passt es aber meistens nicht in mein Farbschema welches grün ist. Makrotasten brauche ich eigentlich garnicht. Diese habe ich jetzt nicht und werden sie auch weiterhin nicht vermissen. Ein Nummernblock braucht sie auf jedenfall.

Preislich sollten wir uns unter 50€ bewegen.
 
Zurück