• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S)mATX Board AM3 Sockel DDR3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stanley

Freizeitschrauber(in)
hallo ich suche ein Board für meinen Phenom IIx4 da ich ein board aus einem komplett rechner zurzeit benutze der keine einstellmnöglichkeiten bietet(nur wenig)=
also nichts mit OC
und das Board hat keinen Anschluss für zusätzlicher Lüfter,...
usw mein maximalbetrag wäre 35,-

Hätte hier ein asrock 890gm pro3. Ist ca 3 Monate alt. Incl Rechnung. Kannste für 63€ incl haben. Konnte mit dem meinen x6 auf 4ghz betreiben. Bei Interesse pn

Ich hab ein Teildefektes AM3 Board, MSI.
Bekannter Defekt: Rechner fährt bei diesem Board erst nach 6-10Minuten hoch, funktioniert dann aber ohne Probleme

17€ inkl. Versand und es ist deins.

Hätte noch ein Gigabyte GA-890A-UD3. Hab es selbst gebraucht gekauft, nur dummer Weise keine CPU zum testen. Daher weiss ich nichtmal obs funktioniert. Kann es dir für 44 Euro überlassen. ATX Blende, Handbuch und Kabel sind dabei.

Hallo,

wie wäre es mit diesem Board: MSI 870A-G54 (FX)

Es ist für die FX Prozzis geeignet und hat USB 3.0, für 45€ inkl Versand ist es Dein...

EDIT: ach sorry nur für mATX, hab ich nich drauf geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück