Ja im Titel steht schon das wichtigste, suche Matchbox- bzw. auch Hotwheels-Autos, bevorzugt Sportwagen, die Epcohe ist dabei egal. Der Zustand der Autos sollte gut sein und ich will Angebote direkt mit Bild und Preis. Ich suche keine Sammler-Fahrzeuge, der Zustand kann gebraucht sein aber halt noch ordentlich. Einzelne Autos lohnen sich eigentlich nicht, da ed durch den Versand dann zu teuer wird.
Mal so als Richtlinie für den Preis den ich mir vorstelle: Neu bekomme ich die Autos ab 1,30 Euro. Ich sollte also inkl. Versand unter diesen Preis pro Fahrzeug kommen. Daher wird sich das für einige wenige Autos nicht lohnen.
Na dann mal los mit den Angeboten, falls hier einer sowas hat.
Gruß
Mal so als Richtlinie für den Preis den ich mir vorstelle: Neu bekomme ich die Autos ab 1,30 Euro. Ich sollte also inkl. Versand unter diesen Preis pro Fahrzeug kommen. Daher wird sich das für einige wenige Autos nicht lohnen.
Na dann mal los mit den Angeboten, falls hier einer sowas hat.
Gruß
. Interessant hört sich das Ganze jedenfalls schon mal an. Bilder und Preis bitte und dann kann ich dir genaueres sagen.
und eine Polizeistation...sowas gibts heute garnicht mehr. Hab eben mal nachgeguckt. Ist von 97 wenn ich das richtig gesehen habe