• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Matchbox/Hotwheels - bevorzugt Sportwagen

Plonk

Freizeitschrauber(in)
Ja im Titel steht schon das wichtigste, suche Matchbox- bzw. auch Hotwheels-Autos, bevorzugt Sportwagen, die Epcohe ist dabei egal. Der Zustand der Autos sollte gut sein und ich will Angebote direkt mit Bild und Preis. Ich suche keine Sammler-Fahrzeuge, der Zustand kann gebraucht sein aber halt noch ordentlich. Einzelne Autos lohnen sich eigentlich nicht, da ed durch den Versand dann zu teuer wird.
Mal so als Richtlinie für den Preis den ich mir vorstelle: Neu bekomme ich die Autos ab 1,30 Euro. Ich sollte also inkl. Versand unter diesen Preis pro Fahrzeug kommen. Daher wird sich das für einige wenige Autos nicht lohnen.

Na dann mal los mit den Angeboten, falls hier einer sowas hat.

Gruß

Wieviele sollen es denn sein? An die 30 hätt ich bestimmt noch in einwandfreiem Zustand. Dazu kommen nochmal doppelt so viele mit normalen Gebrauchsspuren
Alles nur Hotwheels und größtenteils amerikanische Muscle Cars, Pony Cars und Limos aus den 50ern ud 60ern

Die Menge die ich will hängt vom Preis ab den du willst ;). Interessant hört sich das Ganze jedenfalls schon mal an. Bilder und Preis bitte und dann kann ich dir genaueres sagen.

Gruß

Also die Zeit, als mich der Kram noch interessiert hat, schon länger vorbei ist kann ich dir von hier aus nicht genau sagen wieviel das ist usw.
Ich suche mir die mal zusammen und gucke sie mir mal an, wenn ich zu Haus bin. Fotos gibt es dann natürlich auch.
Wofür willst du sie haben, wenn ich fragen darf?

Alles klar. Ich habe auch noch Hotwheels Straßen, Ampeln, ein MC Donalds:ugly: und eine Polizeistation...sowas gibts heute garnicht mehr. Hab eben mal nachgeguckt. Ist von 97 wenn ich das richtig gesehen habe

Mir gehts nur um die Autos, alles anderes ist uninteressant, Dank dir aber fürs Angebot. Schau einfach nach was du an Autos da hast und mach mir ein paar gute Bilder (wo ich die Autos drauf erkennen kann) und geb mir dann noch einen Preis inkl. Versand für alle Autos. Dann schauen wir weiter.

Gruß

So wie besprochen nehm ich die 17 Autos für 13,50 Euro via Hermes.

Suche geht noch weiter, falls noch wer paar schicke Autos hat.

Ich kann heute nach der schule auch nochmal nachsehen. Müsste auch noch um die 30 heiße reifen hier liegen haben ;)

Edit: Hab gerade nachgesehen. Sind 19 Autos, die in einwandfreiem Zustand sind. Dann noch 3, die ein paar Kratzer haben. Heute nachmittag versuch ich mich mal um bilder zu kümmern.

Lg poisoniC

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich hab auch noch so 20 stk zuhause, die noch in einem ordentlichen Zustand sind.

Müssen es Fahrzeuge sein, die es in wirklichkeit gibt ??
mfg alex

Nein, ist jei bei den Hot Wheels der seltenste Fall, dass es die in Wirklichkeit gibt. Was schwebt dir dann preislich vor bei den Autos?

So, Bilder habe ich gemacht, aber ich schaffe es leider nicht, die heute noch hochzuladen.
Aber morgen kannst du dir dann jedes einzeln angucken.

die bilderpost ist da. Wenn interesse alles weitere per pn.

mfg alex DSC00496[1].JPG DSC00495[1].JPG DSC00494[1].JPG

Zurück