AW: [S] Marken Netzteil um 400W günstig
Hätte hier ein nigel nagel neues Netzteil von Inter-Tech / Coba King...
Hab ich auf der Cebit gekauft, daher ohne Rechnung, aber ich hab die Visitenkarte von dem Verkäufer bekommen. Der meinte, Ich hätte da normale Garantie drauf.
Das Teil hat 550 Watt und ist echt unbenutzt. Das kostet neu so um die 45€ exkl. Versand.
40 inkl wäre ne VHB.
MfG Knutowskie