• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Marken Netzteil um 400W günstig

atti11

Software-Overclocker(in)
[S] Marken Netzteil um 400W günstig

Moin moin,

ich suche für meinen Bruder ein kleines Marken Netzteil

so 400-500W

Preislich dachte ich so an 35-40€ incl.


Gruß,
Raphael
 
AW: [S] Marken Netzteil um 400W günstig

Hätte hier ein nigel nagel neues Netzteil von Inter-Tech / Coba King...
Hab ich auf der Cebit gekauft, daher ohne Rechnung, aber ich hab die Visitenkarte von dem Verkäufer bekommen. Der meinte, Ich hätte da normale Garantie drauf.
Das Teil hat 550 Watt und ist echt unbenutzt. Das kostet neu so um die 45€ exkl. Versand.
40 inkl wäre ne VHB.

MfG Knutowskie
 
AW: [S] Marken Netzteil um 400W günstig

hätte hier eins mit 460W ist aber schon bissle älter....ist ein Enermax EG465AX-VE(G)


preislich dachte ich an 25+Versand
 
Zurück